!!!SEHR WICHTIG!!DAni gesucht ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nisi

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
aaaaaalso ich versuche jetz nochmal dich hier irgendwie zu finden ^^ wir haben uns am frietag kurz vor dimmu borgir kennen gelernt, ich habe dich angesprochen und gefragt, ob du wüsstest, wo dimmu spielen. daraufhin haben wir uns vorgestellt (du--> daniel, aus schwalbach oder sowas bei hessen, gerade 18 geworden, längere schwarz gefärbte haare glaube ich, wacken shirt und halblange hose, ich --> dunkelblonde lkängere haare, schwarz angezogen, 19 jahre alt) dann sind wir zusammen zu dimmu gegangen und du hast mich vor dem aufdringlichen holländer gerettet, indem du getan hast, als wärst du mein freund. wir hatten einen schönen abend, du hast mich später zu meinem zelt auf platz c begleitet und gemeint, du würdest mich samstag wieder abholen. leider war ich samstag schon sehr früh auf dem festival gelände und wir haben uns nicht mehr gesehn :( meld dich mal bitte oder jmd, der ihn kennen könnte ;D

Metal_Nisi@web.de oder icq 278 745 972