Securitys sind keine wirkliche Hilfe!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Mal ein wenig übers Handy hinausschauen, es hängt doch alle paar Meter n Lageplan. War zumindest früher
tempFileForShare_20220805-135835.jpg

Bidde, farblich passend eingekreist.

Mit der Trinkflasche/-Schlauch ist doof. Gab es an sich für jeden einen... sind wohl doch ausgegangen.
Du bist mein Held. Danke. Hätte man durchaus in der Legende aufführen können!
Ich hab’s echt nicht gefunden!

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Das heißt du hast jetzt am letzten Tag erst herausgefunden wo die sind und das auch nur, weil es jemand für dich übernommen hat?
Nein. Hab’s am ersten Tag gefunden. Es mußte auch keiner für mich übernehmen!
In diesem Thread geht es um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich habe mich am ersten Tag auf dem Riesen Gelände nicht zurecht gefunden. Wie auch sonst viele andere Neulinge. In dem Moment habe ich „Hilfe“ benötigt! Kann ja sein das es ausschließlich an mir lag, aber das ist ja scheißegal. Ich hätte Hilfe benötigt. Die bekam ich leider nicht. Weder von den Secus noch von Sonstigem Personal. Selbst am Infocenter konnte mir keiner helfen!
Im Prinzip ja nicht schlimm, doch indem Moment war es ganz einfach ärgerlich!
Hier im Forum sind ja die meisten alten Hasen und kennen sich aus. Ich nicht!
Wenn ein Plan gemacht wird gehören die Icons die benutzt werden einfach in die Legende!!! Sonst kann ich mir das sparen!

Zum Abschluss hier für mich:
Ich finde es echt immer ätzend wenn irgendwelche Klugscheißer Kommentare kommen. Wenn jemand was fragt fragt er ja nicht umsonst. Wenn ich die Safeboxen gefunden hätte müßte ich nicht fragen.
Danke trotzdem an alle.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
In Zukunft einfach an die Polizei wenden :ugly:
großartig. drohnen sind schon nützlich irgentwo, wenn man sich mal überlegt, daß die ganz am anfang, als sie im privaten bereich, auf den markt kamen und bekannter wurden, wie schlecht man die dinger gemacht hat. wegen private haushalte ausspionieren, verletzungsgefahr und sonst was fürn zeug. :D

• Like
Reaktionen: Skargon89

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.463
168
47
Nein. Hab’s am ersten Tag gefunden. Es mußte auch keiner für mich übernehmen!
In diesem Thread geht es um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich habe mich am ersten Tag auf dem Riesen Gelände nicht zurecht gefunden. Wie auch sonst viele andere Neulinge. In dem Moment habe ich „Hilfe“ benötigt! Kann ja sein das es ausschließlich an mir lag, aber das ist ja scheißegal. Ich hätte Hilfe benötigt. Die bekam ich leider nicht. Weder von den Secus noch von Sonstigem Personal. Selbst am Infocenter konnte mir keiner helfen!
Im Prinzip ja nicht schlimm, doch indem Moment war es ganz einfach ärgerlich!
Hier im Forum sind ja die meisten alten Hasen und kennen sich aus. Ich nicht!
Wenn ein Plan gemacht wird gehören die Icons die benutzt werden einfach in die Legende!!! Sonst kann ich mir das sparen!

Zum Abschluss hier für mich:
Ich finde es echt immer ätzend wenn irgendwelche Klugscheißer Kommentare kommen. Wenn jemand was fragt fragt er ja nicht umsonst. Wenn ich die Safeboxen gefunden hätte müßte ich nicht fragen.
Danke trotzdem an alle.
nimms nicht so krumm das ist hier manchmal so im forum. und auch so mancher, der jedes jahr hinfährt kann sich da auch verlaufen. da ändert sich jedes jahr was. als ich damals noch in wacken war, war C ganz vorne. kuck wo es jetzt ist. ich würd wohl auch nicht zurecht kommen. siehe meine signatur unten. :ugly::D

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
34
Ich habe mich am ersten Tag auf dem Riesen Gelände nicht zurecht gefunden. Wie auch sonst viele andere Neulinge.
Hierfür wäre es vielleicht sinnvoll statt nur des starren Lageplans auch eine digitalisierte Variante mit Such-/Filterfunktion etc. bereitzustellen. Und vielleicht auch in etwas höherer Auflösung, das war beim reinzoomen schon teilweise schrecklich unscharf.

Leona

Newbie
7 Aug. 2022
7
2
3
53
Mal ein wenig übers Handy hinausschauen, es hängt doch alle paar Meter n Lageplan. War zumindest früher so.
Hoi, leider wurde dieses Mal echt mit Lageplänen und Beschilderung gegeizt.

Ich finde das Feedback ok. Auch Wacken Besucher sind Kunden, da ist schon zu erwarten, dass sich die Security Leute grob im Gelände auskennen und helfen.
Wie finden die denn sonst schnell in einem Notfall an den richtigen Ort?

• Like
Reaktionen: Fayelander

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Auch Wacken Besucher sind Kunden, da ist schon zu erwarten, dass sich die Security Leute grob im Gelände auskennen und helfen.
Wie finden die denn sonst schnell in einem Notfall an den richtigen Ort?

Seh ich anders. Klar, super wenn jemand sich da auskennt, aber solche spezifischen Sachen sind für deren Job halt irrelevant.
Und wenn die mal irgendwo hin gerufen werden wird das wohl mittels Planquadraten laufen, "zum Getränkestand hier da dort" wäre grober Unfug, da heißt's dann "Planquadrat xy, Getränkestand".

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ohnehin, wobei das jemandem, der etwas auf dem Plan schlicht nicht findet, auch nicht hilft.
Jau, analoges navigieren ist spätestens seit Smartphone nicht mehr Bestandteil des Lernprozesses, leider.

Trotzdem: die Planquadrate sollten wieder auf die Pläne. Für die, die keine Orientierungslegastheniker sind, sind die nämlich sehr hilfreich.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Leona

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Jau, analoges navigieren ist spätestens seit Smartphone nicht mehr Bestandteil des Lernprozesses, leider.

Trotzdem: die Planquadrate sollten wieder auf die Pläne. Für die, die keine Orientierungslegastheniker sind, sind die nämlich sehr hilfreich.

Klar, dürfte ja nun auch wirklich keine nennenswerte Arbeit sein, da eben ein Raster draufzupacken.

Ukd wie gesagt, würde mich wundern, wenn man das intern nicht eh machen würde.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
[...]

Ukd wie gesagt, würde mich wundern, wenn man das intern nicht eh machen würde.

Ich hatte schon ein paarmal "interne" Pläne gesehen bzw. in den Händen gehalten - mit denen kann der 08/15 Besucher noch weniger anfangen, selbst wenn er Karten lesen kann :ugly:

Nicht falsch verstehen, die sind (waren?) super. Aber da sind halt auch Sachen eingezeichnet, die eben wirklich nicht jeden was angehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Ich hatte schon ein paarmal "interne" Pläne gesehen bzw. in den Händen gehalten - mit denen kann der 08/15 Besucher noch weniger anfangen, selbst wenn er Karten lesen kann :ugly:

Nicht falsch verstehen, die sind (waren?) super. Aber da sind halt auch Sachen eingezeichnet, die eben wirklich nicht jeden was angehen.

Logisch, aber das Gelände sieht auf denen ja nicht plötzlich anders aus.

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Hierfür wäre es vielleicht sinnvoll statt nur des starren Lageplans auch eine digitalisierte Variante mit Such-/Filterfunktion etc. bereitzustellen. Und vielleicht auch in etwas höherer Auflösung, das war beim reinzoomen schon teilweise schrecklich unscharf.
Auf der IOS App kann ich beim vollen Reinzoomen auch nichts mehr lesen.

• Like
Reaktionen: Leona