Securitys sind keine wirkliche Hilfe!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Wir sind heute gegen 4:00 Uhr angereist und zum ersten Mal auf dem W.O.A.!
Als Neuling ist es extrem schwierig sich zurecht zu finden. Haben zum Beispiel unsere Safe-Box gesucht!
Es konnte uns keiner Auskunft geben wo die stehen. Ein paar Secus sagten, „das fragen uns schon so viele, keine Ahnung wo die stehen!“
Der Handy Empfang ist so schlecht trotz einem guten Signal. Somit habe ich meinen Platz wo das Auto steht nicht mehr gefunden. Keine Chance. Ich muss dazusagen das ich eine schlechte Orientierung habe! 😇Da ich keinen Handyempfang habe konnte ich die gesetzte Markierung nicht suchen. Wieder habe ich die Secus gefragt. Sie konnten mir nicht weiterhelfen. Ich soll einfach ein bisschen rumlaufen und suchen!

Was ich auch bemängel sind die wenigen Trinkwasserstellen. An den Stellen bilden sich sehr lange Schlangen und man wartet echt lange. Das Wasser kommt nur in einem Rinnsal aus dem Hahn (zumindest an der Wasserstelle bei uns in der Nähe)!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.184
130
25
Thüringen
Die Safe Boxen sind auf der Karte eingezeichnet. Das kann sich jeder selber ansehen. Klar, die Mitarbeiter können auch nachgucken, aber die haben sicherlich genug zu tun.
Wie einem irgendwer helfen kann sein Auto zu suchen weiß ich auch nicht.

Der Handyempfang hat sich dieses Jahr erheblich verbessert. Ich hatte hier noch nie Internet.

Ja, ich finde auch man bräuchte mehr Wasserstellen im Infield.

neo234

Newbie
22 Aug. 2015
17
1
46
Die Safe Boxen sind auf der Karte eingezeichnet. Das kann sich jeder selber ansehen. Klar, die Mitarbeiter können auch nachgucken, aber die haben sicherlich genug zu tun.

Der Handyempfang hat sich dieses Jahr erheblich verbessert. Ich hatte hier noch nie Internet.

Wenn man die aber schon fragt sollten die wenigsten ein sagen können wo die sind. Und das die genug zu tun haben glaube ich nicht mansche sitzen denn ganzen Tag nur rum und spielen Handy. Genau so Platz einweiser für was sind die da zum dumm. Rum stehen nicht die müssten wissen wo ich hin muss. Die nehmen ja noch nicht mal einen Plan in die Hand. Und nächste Punkt warum kommt mann nicht zu den Konzert auf denn Hauptbühnen ich bezahle hier ein Haufen geld und die spären ne halbe stunde vor denn platz und machen ne plane dran das man nix sieht frechheit so was.

• Like
Reaktionen: wackinger-fl

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51

Wo sollen die Safeboxen im Plan stehen?
Bei mir steht da nix!!! Und selbst wenn sie drinn stehen würden nutzt mir das nix wenn ich keinen Handyempfang habe!!!

Gerade war die Krönung. Wollte mit meiner Faltflasche aufs Gelände! Genau wie gestern. Ich durfte nicht rein damit. Es „muss“ die Originale W.O.A. Flasche sein!
Allerdings wurde mir gesagt das sie keine mehr haben zum Verkaufen!
Absoluter Witz. Gestern kein Problem, heute verboten!

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.184
130
25
Thüringen
Wo sollen die Safeboxen im Plan stehen?
Bei mir steht da nix!!! Und selbst wenn sie drinn stehen würden nutzt mir das nix wenn ich keinen Handyempfang habe!!!

Gerade war die Krönung. Wollte mit meiner Faltflasche aufs Gelände! Genau wie gestern. Ich durfte nicht rein damit. Es „muss“ die Originale W.O.A. Flasche sein!
Allerdings wurde mir gesagt das sie keine mehr haben zum Verkaufen!
Absoluter Witz. Gestern kein Problem, heute verboten!
Ein bisschen muss man sich auch vorbereiten. Auf dem Plan heißen sie Lock Boxen.

Bei der Bändchenausgabe müsstest du eine Flasche bekommen haben.

• Like
Reaktionen: Basti_N

Fayelander

Member
11 Juli 2022
97
84
33
51
Ein bisschen muss man sich auch vorbereiten. Auf dem Plan heißen sie Lock Boxen.

Bei der Bändchenausgabe müsstest du eine Flasche bekommen haben.
Lock -Boxen sehe ich auch nicht!
Danke trotzdem für eure Belehrungen!
Bei der Bandausgabe gab es keine Flaschen! Das einzige was ich bekommen habe war ein Kondom!

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
tempFileForShare_20220805-135835.jpg

Bidde, farblich passend eingekreist.

Mit der Trinkflasche/-Schlauch ist doof. Gab es an sich für jeden einen... sind wohl doch ausgegangen.

• Like
Reaktionen: Basti_N

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Frage: Da ja nur Wacken-Trinkflaschen erlaubt sind - gingen/gehen auch die, die in den Vorjahren ausgegeben wurden?
Hab schon mehrere mit denen von 2019 gesehen (frag mich wie heil geblieben sind 😅), und sogar was orangenes einer anderen Veranstaltung. Solange es "solche Trinkschläuche" sind sollte es gehen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hab schon mehrere mit denen von 2019 gesehen (frag mich wie heil geblieben sind 😅), und sogar was orangenes einer anderen Veranstaltung. Solange es "solche Trinkschläuche" sind sollte es gehen

Wehe du lachst - ich hab immer noch meinen 1.ten von 2015 - heile! Und ist jetzt nicht so, dass ich den nicht schon oft benutzt hätte👆

Der Trick ist ein Streifen Gaffa-Tape drüber, da wo das Loch für den Karabiner ist. Und anstatt dem Aludingens ein Edelstahlkarabiner.

Ok, ich war nie im Pit, hab Wall-of-Death nur neben mir gesehen und bei Circle Pits auch nicht mitgemacht... dann hält der Beutel sicher nicht solange 🤪

• Like
Reaktionen: Lordred und Skargon89