Securitymensch erwidert mit Unverständnis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Ich überspring mal ganz viel und stelle in den Raum, dass keiner links sein muss, um was gegen Faschismuss und Nazis zu haben.

Ich erwarte von jedem erzkonservativen CDUler, dass er sich gefälligst entschieden gegen Nazis positioniert, wenn er behaupten möchte, dass er unsere Verfassung vertritt.

Das ganze "ja, aber" Lager hier hat ja noch nicht mal den Anstand, sich vor dem "aber" gegen Nazis zu positionieren.

Nazis töten Menschen.

Wer kein Problem mit Kleidung mit solcher Symbolik hat, ist bestenfalls politisch ungebildet. Die Symbolik sollte nicht geduldet werden. Gerade die Security bei einem Festival kann das umsetzen. Um das einfach und konsequent umzusetzen, wäre die Kooperation mit Kein Bock auf Nazis wünschenswert. @Wacken-Jasper bitte anstoßen, vielen herzlichen Dank.

Aber die Grünen :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Dieses Forum ist so albern und stur unglaublich.
Wie kann man nur so verblendet sein und es nicht schaffen mal Zwei Seiten der Medaile zu betrachten.

Ja ist tragisch, keine Frage.
Sind es Polizisten gewesen? Der Verdacht steht nah.

Wieviel Menschen hat nochmal die RAF getötet?
Unglaublich, ich bin wohl zu Doff für eure Gedankengänge, und bin auch raus.
Wer hat schon Bock mit einer Seite zu Diskutieren, die kein mm abstand akzeptiert^^
Schönen Abend euch allen noch.

was für n peinliches gesülze :o

bender220780

Member
7 Juli 2021
66
83
43
45
Euskirchen
787563_teaser_widh_800.png

"Fun-fact": rechtsmotivierte Straftaten machen die Hälfte der politisch motivierten Straftaten in 2024 aus. Wo genau sind die Probleme da jetzt gleich schlimm? Ich kann's gerade wirklich nicht sehen.
Ah, danke, dass du das für so einen Deppen wie mich erklärt hast. Sobald es jemanden gibt der mehr Straftaten begeht, sind meine also nicht mehr schlimm. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können…

bender220780

Member
7 Juli 2021
66
83
43
45
Euskirchen
Das nennt man Verallgemeinern, das passiert hier ständig, aber natürlich wird es nach Einzelfall anders bewertet. Unterhaltet ihr euch aber ruhig weiter, ich bin bei solchen Diskussionen raus. Es bringt eh nichts…

• Like
Reaktionen: Travi0s

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Ah, danke, dass du das für so einen Deppen wie mich erklärt hast. Sobald es jemanden gibt der mehr Straftaten begeht, sind meine also nicht mehr schlimm. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können…
Das nennt man Verallgemeinern, das passiert hier ständig, aber natürlich wird es nach Einzelfall anders bewertet. Unterhaltet ihr euch aber ruhig weiter, ich bin bei solchen Diskussionen raus. Es bringt eh nichts…
Oder du hättest einfach noch den Teil mitzitieren müssen, wo @Sorrownator geschrieben hat, dass es unsinnig ist, das gleich zu setzen. Das linke Straftaten nicht mehr schlimm sind, hat niemand gesagt, außer dir.
Alles was …extrem ist nicht gut, egal ob rechts, links oder sonst was. Ich finde es sehr bedenklich wenn Leute das bei einer Richtung relativieren wollen. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein, du brauchst also garnicht wieder 3km ausholen und antworten…
Du musst dich auch nicht auf eine Diskussion einlassen. Auf deine Beiträge kann trotzdem jeder antworten.

Was extrem ist, ist vom Kontext abhäbgig und somit ist das was extrem ist, auch nicht automatisch schlecht, sondern manchmal sogar angebracht.

Man schaue sich dazu die USA an.
Jupp! Und das hat damit jetzt was zutun?
Erspar dir und mir die Antwort, das wäre zu offentsichtlich.

Ich sag doch garnichts gegen den Spruch, ich verstehe nur nicht warum man gegen das auszuführende Organ geht und nicht gegen die, die sie befehlen.
Bullen sind doch auch nur arme Schweine die irgendwie über die Runden kommen müssen.
Der wirkliche Feind sitzt doch noch zwei Etagen höher.
Warum nicht APAB All Politikers Are Bastards?
Der Spruch soll sich gegen das System Polizei richtet und konkret dieses kritisieren.

Dies sind erst nachrangig politische Probleme und in erster Linie Probleme des Systems Polizei. Dabei ist der Rassismus, der die Arbeit der Polizei durchzieht nur ein Aspekt dieser Kritik.

Es geht dabei nicht darum, dass es nicht auch gute Polizisten gibt, sondern dass diejenigen die Mist bauen, in den meisten Fällen durch den Rest geschützt werden.

In dem System kontrolliert sich die eine Hand, ob die andere alles richtig macht.

Natürlich können Politiker dieses System ändern, aber dann halte ich es für ziemlich unsinnig, das System "Demokratie" anzugreifen. Wenn das System Polizei geändert werden soll, muss überhaupt erst Aufmerksamkeit dafür entstehen, dass dieses System entsprechendes Unrecht produziert. Ein erstes, einfaches Mittel dafür, ist für viele A.C.A.B..

Darum gibt es eben auch Gerichte, die das genau so werten.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.272
578
88
Hedwig-Holzbein
Wenn ich Erklärungsbedarf sehr helfen ich gerne. Gerade wenn das Gegenüber nicht in der Lage ist faktenbasiert zu argumentieren.

Warum hast du eigentlich noch nicht danach gefragt, warum keine Religiös motivierten Symbole aufgeführt werden? Oder russische Propaganda-Symbole wie das Z? Oder Symbole von Terrorstaaten oder -organisationen? Willst du vielleicht nur unter dem Deckmäntelchen der Gleichberechtigung gegen Linke wettern, weil die das Plakat ein paar der Symbole oder Organisationen beinhaltet die du selbst ganz okay findest?

Schönes Derailing deinerseits auf jeden Fall bisher. Es zeigt wie wichtig die Thematik ist.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.097
108
Rudolstadt

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein es war natürlich das Antifaschistische, kommunistische Känguru.
Natürlich waren es Polizisten, was für ein Depp bist du den?

Da ließ dir das mal durch und dann denk nochmal drüber nach was du hier schreibst.
Ich finde Wikipedia Quellen immer ein bisschen gefährlich! Denn, jede/r kann schreiben was er/sie will!

Nu wird das auch gut überprüft, und in diesem Artikel stehen wenig bis keine Bemerkungen, wie z.B. 'Quellen?' oä.