Securitymensch erwidert mit Unverständnis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.272
578
88
Hedwig-Holzbein
Alles was …extrem ist nicht gut, egal ob rechts, links oder sonst was. Ich finde es sehr bedenklich wenn Leute das bei einer Richtung relativieren wollen. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein, du brauchst also garnicht wieder 3km ausholen und antworten…
787563_teaser_widh_800.png

"Fun-fact": rechtsmotivierte Straftaten machen die Hälfte der politisch motivierten Straftaten in 2024 aus. Wo genau sind die Probleme da jetzt gleich schlimm? Ich kann's gerade wirklich nicht sehen.

Wattafack

22 Juli 2009
634
396
88
41
Das is ja das Problem, da findest kaum welche die verboten wären … Antifa allen falls noch [...]

Antifa ist mit Sicherheit nicht verboten. Ich wüsste auch nicht aus welchem Grund. Ich hab keine Ahnung welchem Stuss du hier auf dem Leim gegangen bist.
Fa hingegen ist verboten.

Alles was …extrem ist nicht gut, egal ob rechts, links oder sonst was. Ich finde es sehr bedenklich wenn Leute das bei einer Richtung relativieren wollen. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein, du brauchst also garnicht wieder 3km ausholen und antworten…

Niemand relativiert irgendwas. Was du hingegen relativierst ist rechte Gewalt, indem du es für nötig erachtest die (vermeintliche (!!!!!!)) andere Seite des Spektrums mit in die Diskussion zu ziehen, die damit absolut NICHTS zu tun hat. In deinem Kopf mag das vielleicht logisch klingen, weil du nie wirklich drüber nachgedacht hast. Extrem ist extrem, oder? Ja, nein. Wurde dir auch schon gesagt und belegt. Wenn das nicht hilft; Danke, tschüss.

carmeno76

8 Aug. 2022
235
116
58
49
ACAB ist systemkritik,

Was??
ACAB hat mal garnichts mit Systemkritik zutun!
Das ist einfach nur eine dumme Hassparole die gegen Menschen schiesst die im Öffentlichen Dienst zu 90% ein scheiss Job haben.
Als ob Polizisten alle Korrupt oder Rassisten sind, es gibt auch durchaus Polizisten usw. die Menschen gerne helfen und die Gesetze einhalten.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.623
21.368
128
Krötis Kissen
Warum äußerst du dich dann dazu überhaupt:confused:
Aber macht nix, ich antworte ja für ihn. :)
Und nein, Linksextremismus und Rechtsextremimus sind nicht "gleichschlimm". Das eine ist zu großen Teilen sogar einfach die nötige Antwort auf das andere.

Und glauben die Leute denn ernsthaft, es gäbe in Deutschland einen ernstzunehmenden, großen Teil an militanten Linksextremen, die Revolution und Umsturz planen. :ugly: Keller voller Schusswaffen, Granaten, Sprengsätzen findest du bei diesen Linksextremen nicht. Das sind immer irgendwelche Rechtsextremen Gruppierungen wie die Reichsbürger oder solche tollen Gemeinschaften zu denen nur ganz zufällig AfD Politiker*innen gehören. Gefahr durch Linksextremismus, ich lache mich schlapp.
Linke Gruppen haben für Bürigs überhaupt keine Zeit, die müssen sich gegenseitig das Linkssein absprechen und im Isreal-Palästina-Krieg 14 neue Splittergruppen gründen.

Exakt. Während im Plenum noch diskutiert wird, is draussen schon 4000jähriges Reich.

Philbee

1 Feb. 2016
22.623
21.368
128
Krötis Kissen
Was??
ACAB hat mal garnichts mit Systemkritik zutun!
Das ist einfach nur eine dumme Hassparole die gegen Menschen schiesst die im Öffentlichen Dienst zu 90% ein scheiss Job haben.
Als ob Polizisten alle Korrupt oder Rassisten sind, es gibt auch durchaus Polizisten usw. die Menschen gerne helfen und die Gesetze einhalten.

Doch ist es. Ausser man sagt es direkt zu Beamt*innen.
Suchen Sie es sich bitte selber raus. Aber ACAB nutz ich nicht mehr. :)

carmeno76

8 Aug. 2022
235
116
58
49
Weiss nicht, muss ich drüber nachdenken, ich versteh beide Seiten, kann mich aber keiner anschliessen.

Wattafack

22 Juli 2009
634
396
88
41
Weiss nicht, muss ich drüber nachdenken, ich versteh beide Seiten, kann mich aber keiner anschliessen.
Ach Leute... wenn ich deine Signatur schon sehe krieg ich das kalte Kotzen.

Es geht um keine Seiten. Es geht um antidemokratische und menschenverachtende Bestrebungen, die es zu unterbinden gilt.

Das Gegenteil von solchen Bestrebungen ist nicht "links" oder "grün" oder "Regenbogenfarben".

carmeno76

8 Aug. 2022
235
116
58
49

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Damit wir uns verstehen.
ACAB = All Cops are Bastard. Richtig?

Von welcher seite aus ist das jetzt bitte Menschenverachtend?
Bullen sind keine Menschen?
Hach was bin ich froh, dass das Bundesverfassungsgericht über diesen Slogan schon geurteilt hat.
ACAB kann als Systemkritik verstanden werden und wird von der Meinungsfreiheit gedeckt.

carmeno76

8 Aug. 2022
235
116
58
49
Nur mal ne Frage: hast du Alkohol getrunken?
Jupp! Und das hat damit jetzt was zutun?
Erspar dir und mir die Antwort, das wäre zu offentsichtlich.

ACAB kann als Systemkritik verstanden werden und wird von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Ich sag doch garnichts gegen den Spruch, ich verstehe nur nicht warum man gegen das auszuführende Organ geht und nicht gegen die, die sie befehlen.
Bullen sind doch auch nur arme Schweine die irgendwie über die Runden kommen müssen.
Der wirkliche Feind sitzt doch noch zwei Etagen höher.
Warum nicht APAB All Politikers Are Bastards?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen

Ich sag doch garnichts gegen den Spruch, ich verstehe nur nicht warum man gegen das auszuführende Organ geht und nicht gegen die, die sie befehlen.
Bullen sind doch auch nur arme Schweine die irgendwie über die Runden kommen müssen.
Wie die?

Philbee

1 Feb. 2016
22.623
21.368
128
Krötis Kissen

Ja die armen politiker die oury jalloh angezündet haben?