Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.777
- 5.015
- 108
- 39
Wenn die Trolle aufrichtig eine Problematik in der Show sehen würden, dann würden sie nicht nur diese, sondern erst recht Naziklamotten verbieten wollen. Offenkundig vorgeschoben.
Das kann ich mir Vorstellen....Verstehe nicht, was daran witzig ist. Ist vielleicht nicht mein Niveau...
Das kann ich mir Vorstellen....
Du musst dich doch nicht mit solchen Menschen abgeben....die laufen da übrigens schon seit 1990 rum, und teilweise sogar noch schlimmer, wenn ich an die beiden Onkelz Jahre denke.....
das genauso wie als man jemanden wegen seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung anschwärzen möchte.
Regel das wie es Männer regeln....!!!
Das kann ich mir Vorstellen....
Du musst dich doch nicht mit solchen Menschen abgeben....die laufen da übrigens schon seit 1990 rum, und teilweise sogar noch schlimmer, wenn ich an die beiden Onkelz Jahre denke.....
Leben und Leben lassen.....aber jemanden wegen seiner Klamotten anzuscheissen (es soll Menschen geben die Wissen nicht mal wofür es steht, und ziehen das einfach an weils ihnen gefällt) das genauso wie als man jemanden wegen seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung anschwärzen möchte.
Riesenkindergarten.
Hast du ein Problem damit, geh hin, sprech den Menschen darauf an und Regel das wie es Männer regeln....!!!
Genau darum geht es in diesem Thema. Wacken positioniert sich offiziell gegen Nazis und hier wird gefordert, dass das auch durchgesetzt wird um sich nicht mehr mit denen abgeben zu müssen. Dein Beispiel bezieht sich auf den Zustand vor 35 Jahren.Du musst dich doch nicht mit solchen Menschen abgeben....die laufen da übrigens schon seit 1990 rum, und teilweise sogar noch schlimmer, wenn ich an die beiden Onkelz Jahre denke.....
Wir reden hier von leicht erkennbaren Naziklamotten und nicht von irgendeinem T-Shirt in einer geschmacklosen Farbe. Wenn es jemand wirklich nicht besser weiß dann wird sich diese Person nach einem Hinweis durch die Security sicher freuen so einen Schmutz in Zukunft nicht mehr aus Versehen zu tragen.Leben und Leben lassen.....aber jemanden wegen seiner Klamotten anzuscheissen (es soll Menschen geben die Wissen nicht mal wofür es steht, und ziehen das einfach an weils ihnen gefällt)
Hast du ein Problem damit, geh hin, sprech den Menschen darauf an und Regel das wie es Männer regeln....!!!
Ich möchte dir nochmal direkt für die Signatur, also den Quote von E'Lell (?) danken. Musste sehr lachen und es passt thematisch auch irgendwie her![]()
Das sehe ich ja jetzt erst, ist das genial!Ja, dass kam vom lieben E'Lell in seinem Fazit zum Rock Hard Festival 2015. Die einzige Konstante in meiner Signatur.![]()
Damit werden die Ordner keine Probleme haben , da sie von IH Security kommen . die sichern seit vielen Jahren sowohl Wacken als auch Onkelzkonzerte ab . Ihr mittlerweile verstorbener Chef war jahrelang Produktionsleiter in Wacken als auch Tourmanager der Onkelz .Oder BO Patches / Klamotten. Selbes Thema.
Dat alleen, is al een DOMME opmerking!Regel das wie es Männer regeln....!!!
Als Mobile-Nutzer sieht man Signaturen leider nicht, musste deshalb gerade auf dein Profil gehen um sie zu lesen. Das ist das schönste, was ich seit langem gelesen habe.Ja, dass kam vom lieben E'Lell in seinem Fazit zum Rock Hard Festival 2015. Die einzige Konstante in meiner Signatur.![]()
Tipp: 90° drehen hilft auch. Zumindest bei mir! (Android)Als Mobile-Nutzer sieht man Signaturen leider nicht, musste deshalb gerade auf dein Profil gehen um sie zu lesen. Das ist das schönste, was ich seit langem gelesen habe.![]()
Absoluter Gamechanger!Tipp: 90° drehen hilft auch. Zumindest bei mir! (Android)
Doch. Genau das muss man, wenn solche Menschen auf dem Festival rumlaufen.Du musst dich doch nicht mit solchen Menschen abgeben....
Leben und Leben lassen.....
Dann ist das deren und nur deren Schuld. Ich bin mir sehr sicher, die Anzahl an Menschen, die es schaffen, sich ganz ausversehen und unwissend in Faschoklamotten zu kleiden, ist vernachlässigbar gering.aber jemanden wegen seiner Klamotten anzuscheissen (es soll Menschen geben die Wissen nicht mal wofür es steht, und ziehen das einfach an weils ihnen gefällt)
Nein, ist es nicht. Kein bisschen. Der Vergleich ist allerdings ziemlich ekelhafte Täter-Opfer Umkehr.das genauso wie als man jemanden wegen seiner Hautfarbe oder sexuellen Orientierung anschwärzen möchte.
Männer regeln das so, wie alle vernunftbegabten, anständigen Menschen, indem sie Faschos von alternativen Veranstaltungen ausschließen.Riesenkindergarten.