Security?!?!?!?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich fand in dieser richtung war es gut organisiert, waren sehr nette leute :)
auch wenn ich es ja schade fand nicht von den männern dursucht zu werden *g*
 
G

Guest

Guest
@goodbyte: wieso sollten die frankfurter weggelassen werden? so einer war das bei mir naemlich...
 
G

Guest

Guest
Also ich hatte kein Problem mit den Jungs und Mädels der Security, hab mich eher nett mit denen unterhalten.
Lag vielleicht an meiner Statur (2,2 Meter, 115 Kilo) :) aber die wollten mich alle immer nur freundlich bitten dieses und jenes doch zu unterlassen.
 
G

Guest

Guest
@Annabel: Hab gehört, dass sie wohl letztes oder vorletztes Jahr ziemlich agressiv bis brutal (auch ziemlich viel _unnötige_ Gewalt) waren.... Wie gesagt: Alles nur gehört, nicht selbst erlebt...
 
G

Guest

Guest
Jaja, das war vorletztes Jahr, die nette Frankfurter Security hat durch unnötige Aggression und Ausnutzung ihrer Machtstellung geglänzt ("das ist so, weil ich das sage!" und ähnliches...). Wäre ja der Hammer, wenn die jetzt wieder dabei gewesen wären!
 
G

Guest

Guest
Markus: Sie waren es!! Ich kann mich da ganz genau dran erinnern, weil der Obermeck von denen, nachdem mein Freund seinen Namen wissen wollte, nur auf seinen aufnäher an der Jacke zeigte und meinte, sein Name spiele keine Rolle, und wir sollten uns an die "Frankfurt Security" wenden... Naja, selbst den 3 Bullen wollte er seinen Namen nicht sagen, er meinte im dienst hätte er das nicht nötig. Ich glaube, irgendwann hat er ihn dann doch gesagt...
Und das, nachdem im Heft stand, daß jeder Guard seine eigene Nummer hat.

Naja, Motörhead hätte ich halt gern gesehen...

*sniefz*
 
G

Guest

Guest
Hallo!
Bin aus Österreich und habe mich gefreut ein paar nette Fotos machen zu können.
Aber am Eingang hat mir die Security den Fotoapparat weggenommen und gemeint Fotos sind verboten.
Neben mir sind sie mit Fotoapparaten hineinmaschiert.
Ich glaube es ging hier viel nach Sympathie!
 
G

Guest

Guest
Also von wegen kontrollieren-die Veranstalter sollten nächstes mal vielleicht kontrollieren, ob die tollen Securities nicht grade wieder ne Anabolika-Kur machen...das Zeug macht nämlich aggressiv ohne Ende-da wundert es mich gar nicht das es unter den Typen immer wieder Querschläger gibt, die grundlos jemandem die Fresse polieren müssen. Probiert´s doch mal mit Fruchtquark oder so und bleibt locker oder haut Euch selber auf die Glocke und lasst uns in Ruhe rocken.

Metal on !!
 
G

Guest

Guest
@ cynos: Du bist 2,20 Meter groß ?! Respekt!
Security war sehr in Ordnung. Wird jedes Jahr besser.