Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Wollte nur mal kurz erwähnen, dass die Security auf dem @!#$ The Commerce IV super nett und freundlich war. Also, falls ihr die beim Wacken mal wechseln wollt, versucht es mal mit denen. Davon abgesehen hatte ich bis jetzt keine Probleme mit der Wacken Security. Steht halt immer viel im Rockhard ...

Gruß
Destruktor


P.S: Holt SKINLESS
 
G

Guest

Guest
Na Wacken hat ja jetzt ne eigene Security, aber fürs With Full Force wäre das ma ne äußerst nötige Maßnahme!!!
 
G

Guest

Guest
Die security in Wacken sind echt mal in ordnung!

Ich war auch schon bei ROCK IM PARK und die Typen dort sind mal
wirkliche [ZENSIERT] Jeder zweite macht dich blöd an
 
G

Guest

Guest
Leipziger Löwen sind keine Menschen - das sind hirnamputierte Faschos!!!!!
Ich frage mich wirklich was die auf nem Metal-Festival zusuchen haben! Wahrscheinlich nur um den Anreisenden Schnaps und Gras etc. abzunehmen und es selbst zu konsumieren! Man das kotzt mich an...
So genug gemeckert WACKEN wird trotzdem eine Megageile-Riesenparty und aus´m Full Force machen wir sowieso das beste!
@!#$ of Security
see ya @ W:O:A
 
G

Guest

Guest
also ich hab keinen bock, nochmal im polizei-griff aus dem fotograben geschleift zu werden, nur weill ich zufällig beim crowd-surfing da drin gelandet bin (wo soll man denn sonst hin? schließlich ist der zuschauerraum irgendwann zu ende)...