Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalla666

Newbie
7 Aug. 2003
8
0
46
48
Berlin
Website besuchen
An die veranstalter!

War jetzt das 13. mal in wacken, kenne die veranstalter persöhnlich, hab schon Backstage gearbeitet und im High Noon hab ich auch immer gearbeitet!
Hoffe Thomas und Holger lesen das auch!

Wollte mich über Secucurity Nr. 149 beschweren, ich weiß das die jungs keinen leichten Job haben, wenig schlaf bekommen und mit metal vielleicht auch nicht viel am hut haben, aber freundlich kann man sein!
Wollte kurz neben Campingground B telefonieren, hatte schlechten Empfang auf dem Platz!
Komm da also vom Platz, geh um die Ecke, da kommt er da sauer angelaufen, ruft was von HALT und da fliegt mein Handy im hohen bogen durch die Gegend!
Das hat jetzt eine Beule, letztes jahr war das kein Problem, da hab ich da immer gestanden, ist kein Durchgang, hätte gereicht wenn er normal mit mir redet, wir haben alle was getrunken, aber vernünftig zu reden ist wohl kein Problem!

Ansonsten war das Festival wieder total geil, weiter so, würd mich freuen wenn NUMMER 149 nächstes mal nicht dabei ist, vielleicht sendet ihr auch eine kleine Entschädigung!
Eine Anzeige hat ja wenig Sinn, außerdem wollen wir ja alle ein friedliches Festival!

Danke für eure offenen Ohren!


See you in WACKEN!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Vielleicht solltest Du das als Email an Holgi & Co schicken, heir geht das binnen kürzester Zeit unter !!!