Securitate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Also ich habe schonmal die weibl. Secus gelobt über Ihre gründliche Durchsuchungen.
Mein Problem ist: Wir haben mit 4 Leuten gleichzeitig 2 Securitate gesehen die als Ordnungsnr. eine 88 hatten. Also 2 Typen mit jeweils der gleichen Nr. und dann noch die 88. Das MUSS mir mal einer ERKLÄREN. Ich denke jeder sollte eine eigene Nr. haben um gerade im Problemfall zu indentifizieren ist. Da auch noch beide die selbe Statur und Glatze hatten.
Aber Ansonsten Securitate und Hundertschaft Gute Laune und keine Probleme.
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Wollte mich dem Lob der weiblichen Durchsucherinnen auch noch mal anschließen...
nachdem ich einmal aus purer Freude an der Lust aufstöhnte;-)
hörte sie auf mich zu durchsuchen, das nächste mal...purer Zufall das es die gleiche war, wollte sie mich gar nicht mehr anfassen...
probiert es mal aus, ihr werdet sehen ihr kommt schneller vorbei als ihr denkt ;-)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Hehe da fällt mir gerade was ein und zwar als ich aufs Festivalgelände gegangen bin und mich von nem Securitytypen dursuchen lies, ging ich weiter und war total verpeilt und wollte mich dann nochmal von ner Securitate durchsuchen lassen. Die hat mich dann etwas seltsam angeguckt und hat mir dann gesagt ich solle durchgehen. Hehe
Naja...
 

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
38
Herdorf
@Poser sowas ähnliches hatte ich auch ma hehe.

naja die securitate hat am samstag kaum noch die leute abgetaste, aber das is ja meisten so. aber sonst total geil drauf die leute.

und geil war als die zum kumpel von mir gegast haben , das er doch ma bitte die schuhe ausziehen soll weil sie vermutten das er dorgen dabei hatte. muhhha
 

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
Secus

Wenn mein Mann nicht durchsucht werden möchte sagt er nur: Oh ja, endlich mal wieder einer der mich ordentlich ran nimmt.

Meistens bekommt er sein Bier mit rein. Ich verstehe es kaum*lol*

Bei den Weibers funktioniert es ganz ähnlich: Ja da , ne 'N bisschen fester. gleich warte. Jetzt ganz schnell.

Oder: ICH MÖCHTE MAL WIEDER ANGEFASST WERDEN!!!

Damit geht es jedesmal nicht durchsucht zu werden
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
MUHAHAA

Das ist echt gut zu wissen fürs nächste mal!

Aber sagt mal habt ihr eigentlich alle euren Fotoaparat mit reinbekommen??? Den manchen wurde der mal abgenommen, aber die meisten die ich gesehen hab kamen damit durch, auch eine Bekannte die mit mir mit war... finde ich irgendwie komisch...
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Also mein Fotoapparat hatte ich immer mit drin, problemlos.

Lustig war auch, als ich meinen Kilt anhatte und dementsprechend all mein mitgenommenes Hab und Gut in den diversen Taschen der Kutte unterbringen mußte:
Sec fühlt Tasche 1, fragender Blick, ich "Mein Handy"
Sec fühlt Tasche 2, fragender Blick, ich "Portmonnaie"
Sec fühlt Tasche 3, fragender Blick, ich "Film für Fotoapparat"
Sec fühlt Tasche 4, fragender Blick, ich "Programmheft"
Sec fühlt Tasche 5, Sec diesmal: "Fotoapparat?" Ich: "Jap"
Sec will Kilttasche suchen, ich: "Keine Tasche"

...
OK klingt nicht so witzig, vielleicht bin ich auch nur albern ;-)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
nen Kumpel von mir sieht ein bischen schwul aus, isser aber nich.
Zumindest hat er aus Scherz, als ihn der Sec gerade abtasten wollte mit einem lauten "TÖÖDÖÖ" Village-People-mäßig Arme und Beine gespreizt. Der Sec hat ihn verdutzt angeguckt und ihn dann angeschrien:"Schwule kontrollieren wir hier nicht!!!! LAUF!!"
Mein Kumpel ist aufs Gelände gedüst und der Sec konnte sich vor Lachen kaum halten.


Dem, je-später-man-raufwill-desto-weniger-wird-kontrolliert, kann ich nicht zustimmen. Als ich Samstagnacht zu Sonata Arctica wollte, hat mich ein Sec genauesten gefilzt. Das war das erste mal, daß ich meinen Fotoapperat aus der Beintasche holen und aus der Hülle nehmen mußte. Wie doll man kontrolliert wird, hängt nur von der jeweiligen Sec ab.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die letzten Jahre haben wir fast immer ne etwas schwule Sec erwischt. Die hat immer sehr gründlich die Gesäßtaschen abgefummelt. Und wenn man gesehen hat, aha er kontrolliert am Eingang ganz links, gehen wir also ganz rechts hin. Mal kurz nicht aufmersam gewesen und schon stand er wieder vor einem.
Ich will jetzt nicht sagen, daß ich unter Verfolgungswahn leide, aber irgendwie war das komisch.

Und wenn man selbst mal verschont geblieben ist, kam auch gleich ein Kollege an, rieb sich leicht den Hintern und guckte leicht skeptisch Richtung Eingang. "Der Schwule?" "Jo."