>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
Ich denke das es dicher wieder etwas ist das man nicht sehen will oder erst gar nicht kennt.
Was soll schon großes unglaubliches quasi ein überheadliner auf der Partystage?!

Viel schlimmer ist das ich dieses jahr so wies aus sieht doch nicht fahren kann :( :( :( :( :( x 1000

Ausser aber jemand wüsste wie ich bis zum 01.08.09 in Hamburg an ne 2 - 3 zimmerwohnung mit 55m² + kommen soll die nicht am Arsch der Welt sondern annäherend zentral liegt und nicht teurer is als 400€ Kalt...

Ja ich weis es ist etwas arm hier nach "hilfe" zu suchen - aber langsam gehen mir eindeutig die möglichkeiten aus. Die Zeit läuft....

Naja, nen Taschentuch würde es wohl fürs erste auch tun falls grad keiner ne Wohung parrat hat ^^