>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Wird wohl Frei.Wild sein. Zumindest steht es auf derren Page...
Was ne scheiß Idee....meiner Meinung nach, aber sei's drum.

Und vonwegen Sodom.. lernt lesen !
Der Mittwoch ist bei den Onkel Tom Shows eingetragen, nicht bei Sodom selbst.

Viel mehr kann man sich eigentlich nicht selbst als gedanklichen Totalausfall darstellen als mit dem Post da oben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Duppdiduuu. Overkill haben Zeit, das ICS-Logo PRANGT sozusagen auf deren Homepage und irgendwie würde das perfekt passen. Aber zeitgleich mit RW...herrje...
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
langjährig = schon öfter mal da gewesen.
Ich sehe grade in meiner Statistik:
Von den Bands die noch nicht bestätigts sind, kämen in Frage:

Holy Moses - waren schon 7 mal da (wenn man Temple of the Absurd dazurechnet) und stehen bei Wacken Records unter Vertrag, spielen das WE keine Shows...

Rose Tattoo - waren 5 mal da, sind aber am anderen Ende der Welt

Primal Fear - ebenfalls 5 mal dabei, sind aber kurz nach Wacken gleich in Mexico... hmmm

Overkill - auch 5 mal da gewesen... wär möglich, sind auch bei Wacken Records...

dann kämen die Bands die auch schon 5x da waren aber eher unwahrscheinlich sind, als da wären: Kreator, Grave Digger, Crematory, Children of Bodom - allesamt zu groß als sich als "Ersatzband" abstempeln zu lassen.

Wahrscheinlicher wären da Therion, Stratovarius, Sonata Arctica oder J.B.O. (alle schon 4 mal dagewesen - Stratovarius waren schonmal Secret Guest)
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Eine Secret Show während Running Wilds Abschieds-Show...

das nenn ich mal ne Bereicherung fürs Bililng :-/

(nur fürs Protokoll: is mein erster "Mecker"eintrag, hab lange durchgehalten, hehe...)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich glaub Mambo Kurt spielt einfach auch auf der Party-Stage und rap zap ist die Birne geschält...
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich glaube, wir sollten etwas "kleiner" denken. Thin Lizzy ist ausgefallen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das der Ersatz eine Band ist, die prinzipiell Headliner sein könnte (Blind Guardian, Edguy...).

Außerdem ist es die kleine Bühne und der prinzipielle Renner sind Running Wild nicht. Abschiedsshow und lange nicht gespielt, klar. Will ich auch unbedingt sehen, aber viele würden eine der eben genannten Bands wohl vorziehen - mit dem Effekt, das die kleine Bühne platzt, während Running Wild vor halber Belegschaft spielt?

Mit "alten Weggefährten" könnte auch sowas aus der Ecke 5th Avenue/Skyline/Waltons gemeint sein, also Bands, wo wir hier nicht im Traum drauf kommen würden. Oder Torfrock.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich glaube, wir sollten etwas "kleiner" denken. Thin Lizzy ist ausgefallen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das der Ersatz eine Band ist, die prinzipiell Headliner sein könnte (Blind Guardian, Edguy...).

Außerdem ist es die kleine Bühne und der prinzipielle Renner sind Running Wild nicht. Abschiedsshow und lange nicht gespielt, klar. Will ich auch unbedingt sehen, aber viele würden eine der eben genannten Bands wohl vorziehen - mit dem Effekt, das die kleine Bühne platzt, während Running Wild vor halber Belegschaft spielt?

Mit "alten Weggefährten" könnte auch sowas aus der Ecke 5th Avenue/Skyline/Waltons gemeint sein, also Bands, wo wir hier nicht im Traum drauf kommen würden. Oder Torfrock.

mhh, aber für thin lizzy müssen sie schon namentlichen ersatz holen... das es nicht blind guardian sind sollte klar sein, das geht gar nich. aber grave digger oder overkill sind prinzipiell möglich find ich..

Ich hoffe mal nicht Overkill.
Sonst hätte ich eine wirklich böse Überschneidung. :(

ich auch, aber was solls, für running wild muss ich das fallen lassen:(