Sebastian, wo bist du

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Wir hatten gehofft, ihn dieses Jahr wiederzufinden, aber er hat sich wohl zu gut in den Boden eingebuddelt.... bitte helf uns nächstes Jahr, ihn wieder auszubuddeln... er muss irgendwo auf dem Hauptweg auf Platz B sein

Sebastian, falls du doch wieder draußen bist und das liest, bitte melde dich
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Mehr Infos über Sebatian wären nicht schlecht. Du suchst ihn nun schon ein Jahr? Er scheint Dich echt beeindruckt zu haben. Wieso muss er ausrechnet irgendwo auf dem Hauptweg auf Platz B sein? Ich war noch nie am gleichen Platz wie das Jahr zuvor ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
wenn das der mit den langen Haaren, Bandshirt und schwarzen Klamotten ist, hab ich ihn gesehen:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Wir hatten gehofft, ihn dieses Jahr wiederzufinden, aber er hat sich wohl zu gut in den Boden eingebuddelt.... bitte helf uns nächstes Jahr, ihn wieder auszubuddeln... er muss irgendwo auf dem Hauptweg auf Platz B sein

Sebastian, falls du doch wieder draußen bist und das liest, bitte melde dich

ist er das ???

http://s7.directupload.net/file/d/2988/lvw9iszb_jpg.htm

lvw9iszb_jpg.htm
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Leider hat er sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet und auch sonst hat keiner ein Lebenszeichen von ihm entdecken können....alsooooo....biiitteeeeee, wir dürfen ihn nicht einfach aufgeben und daher (und auch nochmal vielen Dank an Tom für die Erinnerung daran^^) möchte ich dieses Thread wieder aufleben lassen....
Sebastian, wenn du das hier lesen kannst, wir sind dieses Jahr wieder an der gleichen Stelle...dort, wo wir dich zum letzten Mal sahen, haben wir ein 60l Bierfass verbuddelt, falls du immer noch unterirdisch rumirrst und dieses vielleicht findest, dann warte bitte genau dort auf uns

Ach ja..falls das hilft....
Das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, war er nackt und hatte sich, wohl durch zu unkontrolliertem Bierkonsum, die Haare komplett abgeschnitten...vielleicht sind sie mittlerweile wieder gewachsen....
Er ist leider nicht sehr groß, kann sich quasi hinter nem Grashalm verstecken.... Und er hat nen kleinen Leberfleck in Form eines Sternchens am Hintern
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
da ich nicht wusste, ob ich im "schlampen gesucht" fred oder in diesem hier antworten will, hatte ich bei google "sebastian schlampe" eingegeben. damit ich für alles gerüstet bin.
da kam unter anderem dieses bild bei raus:


image43374.jpg


wer von denen heisst sebastian?
ich bin mir da irgendwie nicht so sicher....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
da ich nicht wusste, ob ich im "schlampen gesucht" fred oder in diesem hier antworten will, hatte ich bei google "sebastian schlampe" eingegeben. damit ich für alles gerüstet bin.
da kam unter anderem dieses bild bei raus:


image43374.jpg


wer von denen heisst sebastian?
ich bin mir da irgendwie nicht so sicher....

Leider ist er da nicht mit bei :( :( :(
Aber die beiden würd ich trotzdem nehmen :D:p