Seaside: Wer ist da????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da hab ich keinen Urlaub... außerdem wirds zu teuer sonst, hab in dem Monat noch mehr vor....:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
paar Kumpanen von mir sind da. Mir sind 8 Stunden fahrt und dat Geld dafür zuviel! :o

50€ für Machine Head...nööööö!:p
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Verpflegung auf dem Seaside

Moin Leute.

Ich diskutiere gerade mit dem hier ansässigen EDEKA über eine mögliche Verköstigung der Zeltenden. Dabei wurde dem Filialleiter von EDEKA nahe gelegt doch eine Bierbude und eine Wurstbude auf dem Campingplatz aufzustellen.
Ich denke, dass geht eher an den Bedürfnissen der typischen Metalcamper vorbei.
Ich habe ihm vorgeschlagen, als rollender Verkaufswagen mit speziellen SEASIDE Angeboten zu festen Zeiten den Zeltplatz aufzusuchen, so dass die Angereisten ihren Bedarf an Bier, Wurst, Fleisch und Grillkohle decken können. Würde heißen, er fährt alle zwei oder drei Stunden mit seinem Wagen und den Angeboten an den Zeltplätzen vorbei und ihr könnt eure bestellten Dinge abholen bzw. einfach so kaufen. Was haltet ihr davon?

Hätte doch den Vorteil, dass die Getränke noch kalt sind und ihr nicht alles hier mit her schleppen müsstet.

Vielleicht kann man vorher einen Angebotszettel erarbeiten und in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern auf dieser HP veröffentlichen. Dann könntet ihr bereits Bestellungen abgeben oder einfach informieren, was ihr hier für welchen Preis bekommen könnt. Bestellungen deswegen, damit er auch seine Mengen planen kann. Nach dem Motto, das Bestellte bekommt man auf jeden Fall, ansonsten kann es auch ausverkauft sein.

Ich bitte um Meinungen!
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Moin Leute.

Ich diskutiere gerade mit dem hier ansässigen EDEKA über eine mögliche Verköstigung der Zeltenden. Dabei wurde dem Filialleiter von EDEKA nahe gelegt doch eine Bierbude und eine Wurstbude auf dem Campingplatz aufzustellen.
Ich denke, dass geht eher an den Bedürfnissen der typischen Metalcamper vorbei.
Ich habe ihm vorgeschlagen, als rollender Verkaufswagen mit speziellen SEASIDE Angeboten zu festen Zeiten den Zeltplatz aufzusuchen, so dass die Angereisten ihren Bedarf an Bier, Wurst, Fleisch und Grillkohle decken können. Würde heißen, er fährt alle zwei oder drei Stunden mit seinem Wagen und den Angeboten an den Zeltplätzen vorbei und ihr könnt eure bestellten Dinge abholen bzw. einfach so kaufen. Was haltet ihr davon?

Hätte doch den Vorteil, dass die Getränke noch kalt sind und ihr nicht alles hier mit her schleppen müsstet.

Vielleicht kann man vorher einen Angebotszettel erarbeiten und in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern auf dieser HP veröffentlichen. Dann könntet ihr bereits Bestellungen abgeben oder einfach informieren, was ihr hier für welchen Preis bekommen könnt. Bestellungen deswegen, damit er auch seine Mengen planen kann. Nach dem Motto, das Bestellte bekommt man auf jeden Fall, ansonsten kann es auch ausverkauft sein.

Ich bitte um Meinungen!


Ersma müsste der sichn Waagen Mieten was wie hulle kostet...


Und wieso sollte man nicht in den Edeka latschen und sich sein Lebenselexier kaufen???? :confused: