Seaside: Eure Eindrücke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Also ich muss sagen, war ein hammer Openair!!!


Leider hat wie angekündigt nicht Mambo Kurt gespielt, und mit Camping by Car wars auch wohl nüschtz... Fand ich sehr doof....


Donst war alles vom feinsten, beste Stimmung, nette Leute und hammer Bands..:cool:

Naja von Motörhead war ich relativ entäuscht, is das normal das der sound bei denen so grottich is? :confused:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Also ich muss sagen, war ein hammer Openair!!!


Leider hat wie angekündigt nicht Mambo Kurt gespielt, und mit Camping by Car wars auch wohl nüschtz... Fand ich sehr doof....


Donst war alles vom feinsten, beste Stimmung, nette Leute und hammer Bands..:cool:

Naja von Motörhead war ich relativ entäuscht, is das normal das der sound bei denen so grottich is? :confused:

Also wir ham direkt beim Auto gecampt. Weiss ja nicht, wo du warst, aber der Campground war voller Fahrzeuge, war auch noch reichlich Platz. Oder hast etwa deine Karre auffm normalen Parkplatz gestellt?:D