Searching for 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edie

Newbie
28 Mai 2013
4
0
46
Hey guys,
I need some tickets for bithday present, for my best friend. He is really a Wacken-Fan and would be so sad if he wouldnt get a ticket. So if you have one or two give it to me. It will be good for your Karma xD

Hey Leute,
Ich brauch noch ein oder zwei Tickets als Geburtstagsgeschenk für mein besten Freund. Der würde brutal gern hin gehen war aber zu spät dran mit Tickets bestellen. Also wenn ihr ein oder zwei Tickets übrig habe gebt sie mir. Meine ewige Dankbarkeit wird euch sicher sein (Ich back auch ein Kuchen^^)