Search W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kueken

Newbie
11 Juni 2012
4
0
46
Hey, I'm still looking for a Ticket for me and my Boyfriend. Want the Ticket for his Birthday.

Hey, ich suche immer noch nach einem Ticket für mich und meinem Freund. Soll sein Geburtstagsgeschenk sein. Raum Bielefeld, Lemgo, Kassel, Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen.

Wenn jemand eins hat bitte melden! Das wäre voll toll <3
 

Kueken

Newbie
11 Juni 2012
4
0
46
dringend

Hey ihr lieben es wird immer dringender, die besten Freunde von ihm fahren nun auch hin und es wäre nichts genialer für ihn als mit dahin fahren zu können :) ein Ticket wäre schon grandios und der Geburtstag rückt immer näher!