Sear Bliss auf dem Wacken, pls read Holger, kontakt inside ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
Hi Holger, ich weiß es ist spät und ihr habt eure bands vermutlich schon gefunden, aber ich habe noch eine band die "müsst" ihr unbedingt holen. Sear Bliss aus Ungarn, die dieses jahr ihr 10. jubiläum feiern. machen meiner meinung nach black metal, gibt auch hörproben auf der hp (http://www.searbliss.hu/)... Hatte die jungs aus spaß mal gefragt ob sie nicht mal zum wacken wollen und sie haben per mail angefragt ob sie überhaupt ne chance haben. Habe ihnen die mail addresse zum bewerben gegeben und hoffe echt das ihr das schafft, die sind dieses jahr sowieso für 2 auftritte in deutschland um neues album zu promoten.
BITTE HOLGER, denen reicht sicher auch die wetstage!
danke für die geduld.
wenn du noch fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.
chris
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
bitte sag mir, dass ihr gute nachrichten habt... konntet ihr euch einigen? gefällt euch die musik? bin neugierig, ob ich nach den ganzen jahren mal ne möglichkeit habe, sear bliss mal live zu sehen..