@Scythe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @Senf

also, ich find tobis und flos Diskussionsweise eigentlich inzwischen recht konstruktiv und annehmbar. Und wie Tobi sagte Scythe, mensch, jetzt gebt euch mal nen Ruck und dann is gut...
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

So langsam fangen die beiden an nachzudenken aber es ist wie so oft im Leben: erst nachdenken wär besser gewesen.
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

der der ohne sünde werfe den ersten stein...oder so ähnlich......jeder macht ma fehler..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

*steinwerf*
Naja, vieleicht doch nicht... trotzdem wurde hier von den beiden viel zu sehr überreagiert. Ich für meinen Teil lese mir bei jeder Konfrontation die Postings von mir noch mindestens 1 mal durch, bevor ich sie abschicke. Falls sie zu Missverständnissen führen können werden sie geändert. Klar kommen trotzdem Missverständnisse auf aber so ist das nunmal im I-Net.