@Scythe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo der Tobi, da kann der Flo auch nicht weit sein. Die beiden sind Brüder im Geiste und scheinen sich gegenseitig als Verteidiger des wahren Metalgeistes engagiert zu haben. Ach, ist schon herrlich hier, gell Raidri??
 
G

Guest

Guest
Hey Scythe, ich lege Wert darauf, auch dein Internet-Metal-Kumpel zu sein. Auch wenn du nicht diskutieren kannst und arrogant bist... *gg*

Ach Flo, wenn du doch so gebildet bist und die Weisheit mit den Löffeln gefressen hast: schlag mal nach, wie man aufwendig schreibt. Das kommt nicht von Wand oder bist du verbal gegen eine solche gelaufen??
Darf ich jetzt auch mal lolen oder roflen??
 
G

Guest

Guest
Ok Aragorn, wir hingen ja schliesslich im Forum Camp auch gemeinsam rum, gelle? :)

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
 
G

Guest

Guest
lieb von euch, dass ihr meinen letzten beitrag prompt in vollem umfang bestätigt :)))
 
G

Guest

Guest
Eigentlich geht es bei dem ganzen doch darum dass Steel Commander einfach schrecklich NERVT mit seinen dummen skullview! Rufen.
Jeder weiss dass Holger jeden Beitrag hier liest und sihc zu Herzen nimmt, und nach dem 50. "Skullview" Ruf hat ers dann vgeklaubt dass der Steel Commander die unbedingt sehen will.

Ich bin nicht oft hier im Forum, aber als ich neulich mal n paar Beiträge gelesen habe hab ich einen von Holger gesehen, als Antwort auf den Xten "Skullview"-Ruf wo drinstand "haben wir angefragt - noch keine Antowrt" (nicht wörtlich aber Sinngemäß).

WARUM ZUM TEUFEL MUSS DER STEEL COMMANDER DANN IMMERNOCH NERVEN??????????


mfg
Warhate, der als einziger hier vernünftig ist *gg*
 
G

Guest

Guest
@warhate: zu Overlorde, Iron Cross, Vortex, Gorgon und Brocas Helm hat Holger noch nix gesagt... darf ich mir die jetzt weiter wünschen, ohne dass es als "Nerven" gezählt wird??? ;-)
Juhu! Her mit den mächtigen Gorgon und Vortex und Overlorde und Iron Cross und Brocas Helm und all den anderen Underground Göttern!
 
G

Guest

Guest
Mein Gott Flo, bist du ein arroganter Kerl. Woher kommt eigentlich dieses Überlegenheitsdenken? Ist dein Papi Hochschulprofessor oder warst du an der Entwicklung von Duden, Knigge und anderen Benehmenslexika beteiligt?
Was bildest du dir worauf ein?

Ach ja, glaubst du wirklich, außer dir hätte keiner die geistige Erleuchtung gehabt, die Ironie in deiner "Internat-Metal-Kumpel"-Wortschöpfung zu erkennen?
Ich kann mich nur wiederholen: was bildest du dir eigentlich ein?

Solche arroganten selbstgefälligen Typen wie du sind die Totengräber des Metal und nicht nur des Metal, sondern der ganzen Gesellschaft.
Und das, was du anderen vorwirfst (z.B. den Politikern - mein Gott ist diese Politikerschelte abgedroschen, mach es doch selber besser, wenn du alles so toll weisst), das praktizierst du selbst nur zu sehr. Auch du gehst nicht auf Beiträge anderer ein und suchst dir nur das raus, was dir in deinen Kram passt.

Mit Tobi kann man wenigstens noch diskutieren - bei dir kommt nur noch Selbstgefälligkeit und der Glaube an die eigene geistige Überlegenheit zum Vorschein.

Tut mir leid, aber für Typen wie dich habe ich nur noch Kopfschütteln übrig. Wer hier nicht diskutieren kann, das bist du!
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, ob Scythe drauf antworten wird, aber ich möchte da auch grad mal meinen Senf zu abgeben.
An sich hast du Recht, Tobi. Der Beitrag von Scythe war sicher nicht konstruktiv, aber das hat er auch gar nicht für sich in Anspruch genommen. Er hat sicher überzogen reagiert, aber ich kann es auch verstehen und kann nicht abstreiten, mit ähnlichen Reaktionen geliebäugelt zu haben.

Ich denke mal, das was Warhate da oben geschrieben hat, das trifft viel mehr den Kern. Es hat mich und einige andere (und nicht gerade wenige) einfach nur noch genervt, dasz bei jedem zweiten Thread, egal um welches Thema und um welche Band es ging von einigen Leuten immer diese Skullview, Vortex und was weiss ich nicht-Parolen kamen.
Eure Beweggründe kann ich verstehen und ich finde es ja auch gut, diese Bands und auch andere "Underground-Combos" zu powern. Und es ist sicher auch sinnvoll, dies etwas massiver zu tun, als es etablierte Bands nötig hätten.
Aber ihr habt es in meinen Augen (und in deren anderer) einfach übertrieben.
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dasz diese Art der "Werbung" vielleicht kontraproduktiv sein könnte? Dasz es Holger & Co vielleicht ebenso nervt wie andere und das "eure" Bands aus diesem Grund eben NICHT eingeladen werden? Ich will Holger da nichts unterstellen, aber für ganz abwegig halte ich diesen Gedanken nicht.

Warum diese Threads immer persönlich werden und in Beleidigungen ausarten, das weiss ich auch nicht. Vielleicht hängen wir alle so sehr am Metal, dasz wir sehr leicht in Rage geraten und verletzt reagieren, wo Gelassenheit angebrachter wär.
 
G

Guest

Guest
Pssst, musst du mir denn in den Rücken fallen? Ich wollte doch sehen, was er mit dem Wortspiel anfängt...

Ausserdem bin ich schon so alt, da hab ich mich dazu entschlossen, die Rechtschreibreform zu ignorieren!
 
G

Guest

Guest
Tobi, wenn du das so erklärst, dann klingt das viel verständlicher und dann wird auch Scythe das verstehen *indeckunggeh*
Ich hoffe, du bekommst recht bald ne Antwort von Holger und in deinem Sinne hoffe ich auf eine positive!

Das mit den neuen Threads finde ich auf jeden Fall besser, als in anderen Beiträgen "rumzumeckern" - denn so kommt es bei den Leuten meistens an.
Auch wenn du das ja gar nicht so meinst.

Jedenfalls drück ich die Daumen für Skullview, Gorgon, Vortex und all die anderen Bands, die ihr euch wünscht!
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

...ich hab nich gelesen was ihr hier so geschrieben habt, aber ich bin mir sicher es war Senf...

:p
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

Ich schliess mich Phantomschmerz an und geb hier auch einfach nochmal meinen SENF dazu... *gg*
Hey Scythe, spar dir deine Energie fürs moshen und stay cool!!
 
G

Guest

Guest
Re: @Senf

das was ich sag hat doch garnichts mit dem zu tun, was der tobi hier kritisiert... das sind zwei ganz verschiedene paar schuhe. meine kritik rcihtet sich schon auf deine postings vor dem streit mit tobi. ich wollte dir damit zeigen, dass du an dessen unfreundlichen verhalten zum teil vieleicht auch selber schuld trägst.
meine postings sind vieleicht in sofern überflüssig, dass du sie garnicht zur kenntnis nimmst, aber so weis ich wenigstens, dass ich mein möglichstes getan hab um dir zu erklären, was genau mir an deinem verhalten missfällt.

gute besserung,
flo