Scrubs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
So Ihr Flachzangen und Sandys!

Diese Serie ist so geil und heute wieder Dienstag!

I freu mi! :D

hör mal zu bambi, nur weil du heute morgen aus dem bett gekommen bist und dich nur einmal auf die fresse gepackt hast, mußt du nicht gleuben, du könntest hier gleich einen auf große nummer machen und bei den großen mitspielen!!überlaß das thread eröffnen mal anderen, die nicht sone kleinen hosenscheíßer sind!!


:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich finde, die Sprüche, die Dr. Cox und der Hausmeister ("Ich bin Dein Vater!") ablassen, sind absoooooluuuuuuut geil!

:)

ja, das war klasse!!

das wird jetzt hart für dich, aber:

ich bin dein vater!!

oder:

junge, wenn da nen penny drin steckt, dann mach ich dich fertig!!:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn ich da im thread nen Penny finde, dann bist du aber dran Kleiner! :D


Übrigens, kleine BUchempfehlung für Leute, die die Serie gut finden: "House Of God" von Samuel Shem
Extrem zynisch/sarkastisches Buch, das ein wenig als Vorlage für die Serie gedient hat. ISt zwar aus den 70ern, aber immer noch sehr beeindruckend. Nicht nur lustig, aber auch für nen lachanfall gut :D