Der Helm schrieb:Als jemand der schon bis in die 3 Staffel gelinst hat, es wird immer besser
Außerdem fällt mir jetzt wieder auf wie niedlich diese kleine Blonde von Folge zu Folge niedlicher wird![]()
Der Helm schrieb:Außerdem fällt mir jetzt wieder auf wie niedlich diese kleine Blonde von Folge zu Folge niedlicher wird![]()
Ach daher kam die mir so bekannt vor.E'Lell schrieb:Nee, oder? Die war damals bei "Rosanne" schon niedlich!!!![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Als jemand der schon bis in die 3 Staffel gelinst hat, es wird immer besser
Außerdem fällt mir jetzt wieder auf wie niedlich diese kleine Blonde von Folge zu Folge niedlicher wird![]()
Jep, genial. Blöd nur das mein Eselchen die restlichen Folgen zur Zeit nicht hergibt. Wo hast du deine her ?Undertaker schrieb:Ich kenne die dritte Staffel fast komplett und muß sagen,daß die derbe rockt . Der Gastauftritt von Michael J. Fox in 2 Folgen hat mich besonders gefreut .![]()
Aber die zweite Staffel ist auch klasse.
Biermagnet schrieb:höh-höh
mit der würde ich gern mal ein paar "doktorspielchen" machen...![]()
Baskerville schrieb:So, wenn meine persönliche Hass-Sendung zu ende ist, kommt endlich wieder Scrubs![]()