Screamer gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Moin Leute,
meine Band (Einherjar) sucht dringend einen Screamer!
Wir kommen aus Erftstadt/ Kerpen in der Nähe von Köln und spielen Pagan Metal. Hinzu sei gesagt, das wir Anfänger sind ;).
Bisher haben wir Gitarre, Dudelsack, Drums und ich spiele Bass und growle.

Neben der Fähigkeit zu screamen sollten natürlich auch Interesse an der Musik und dem Thema (Mittelalter) sowie eine gewisse Grundverrücktheit vorhanden sein, ;) Auch sollte man gegenüber Black und Thrash Metal nicht abgeneigt sein.

Wer sich also angesprochen fühlt sollte sich melden^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, wenigstens schreiben sie es richtig. Hätte dir allerdings alles mögliche angedichtet....nur kein Pagan Metal, Fire?:confused: