Scottish lady "boozy" (???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mann, die dame ist fort.

entweder hast du glück, weil du keine alimentenklage am hals hast, oder du hast pech, weil du jetzt ein kind hast welches du in deinem ganzem leben niemals sehen wirst.

aber wie auch immer, nach über einer woche ist die sache gelaufen. das mädel hätte längst hier reingeschaut wenn sie sich für dich interessieren würde.

es wird immer irgendwo irgendwelche leute geben, die sich selbst zum gespött der leute machen. willst du dich wirklich an der schlange auch noch anstellen?
 
5 Aug. 2008
24
0
46
vielleicht ist internet in schottland nicht so verbreitet...
Und ausserdem will ich nicht nachher sagen ich hätte es nicht versucht.
ob ich mich jetzt hier lächerlich mache sei mal dahingestellt, schließlich würde das sicherlich nicht jeder so handhaben, oder?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also hat toxic gedacht, dass sie sich ihm vorstellt und in wahrheit hat sie nur gesagt "ich bin blau".....

:p


suche nach einem mädchen, was ich aus versehen gefickt habe. sie heisst "alkoholisiert".
:D



toxic:
dein verhalten in allen ehren, spricht für dich, dass du die verantwortung für dein handeln übernehmen willst.
ich konnte es mir aber einfach nicht verkneifen...
 
Zuletzt bearbeitet: