Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.088
23.313
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Spielten zuletzt 2012 auf Wacken; dachte sch
Mach doch mal bitte eine Umfrage aus deinem Post.

Wenn es denn wirklich das allerletzte Mal ist wo sie uns mit ihrer NeverEndingFarwellTour beglücken von mir aus, und am besten auf der LouderStage um die Mittagszeit :D
ABER dann sollten die Herren auch ihren Allerwertesten pünktlich auf die Bühne bewegen und das Publikum nicht wie 2012 wieder wer weiß wie lange warten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Wollte und habe sie 2012 gesehen und mich im Nachhinein sehr über die Arroganz der Scorpions gefreut viel zu spät in Wacken aufgetaucht zu sein.Woraufhin Amon Amarth den Slot übernahmen und in den Abend hinein spielten bei bestem Sonnenuntergang.Nachdem die Herren aus Hannover es dann auch auf die Stage geschafft hatten und die ersten 20 - 30 min übelst mit ihren Sound am Werkeln waren , begann es wie aus Eimern zu schütten und wir zogen von dannen.Da der spektakulär Angekündigte" Last German Open Air " Auftritt ein reines Desaster war.Man hatte null den Eindruck das da irgendwas geprobt war.Ich war schwer enttäuscht.Das ganze war viel mehr ein ... "Hin da.Wir sind eh die geilsten und alle warten nur auf uns. Rudolf macht sein Kindergarten Gehopse, 10 Weiber flexen an der Schenker Statue rum, vorab ein paar Discounter Raketen vom letzten Sylvester abfeuern.Das langt allemal und gibt fette Gage.Wir sind die Größten überhaubt"...und dann dieser Kottak.Um Himmels willen, neeee.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.044
26.922
100
22
Thüringen
Wollte und habe sie 2012 gesehen und mich im Nachhinein sehr über die Arroganz der Scorpions gefreut viel zu spät in Wacken aufgetaucht zu sein.Woraufhin Amon Amarth den Slot übernahmen und in den Abend hinein spielten bei bestem Sonnenuntergang.Nachdem die Herren aus Hannover es dann auch auf die Stage geschafft hatten und die ersten 20 - 30 min übelst mit ihren Sound am Werkeln waren , begann es wie aus Eimern zu schütten und wir zogen von dannen.Da der spektakulär Angekündigte" last german open air " Auftritt ein reines Desaster war.Man hatte null den Eindruck das da irgendwas geprobt war.Ich war schwer enttäuscht.Das ganze war viel mehr ein ... "Hin da.Wir sind eh die geilsten und alle warten nur auf uns , Rudolf macht sein Kindergarten Gehopse, 10 Weiber flexen an der Schenker Statue rum, vorab ein paar Discounter Raketen vom letzten Sylvester abfeuern.Das langt allemal und gibt fette Gage.Wir sind die Größten überhaubt"...und dann dieser Kottak.Um Himmels willen, neeee.
Ich war nicht dabei und kann das nicht einschätzen, aber jede Band hat mal einen schlechten Tag.
Letztes Jahr war ich in Fulda und es war großartig, da war eher das Publikum das Problem. Scorpions in Wacken vor einem Metal Publikum könnte geil werden.

Der Kottak wurde zum Glück rausgeworfen. Mikkey wertet die Band nochmal richtig auf.
 
  • Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Ich war nicht dabei und kann das nicht einschätzen, aber jede Band hat mal einen schlechten Tag.
Letztes Jahr war ich in Fulda und es war großartig, da war eher das Publikum das Problem. Scorpions in Wacken vor einem Metal Publikum könnte geil werden.

Der Kottak wurde zum Glück rausgeworfen. Mikkey wertet die Band nochmal richtig auf.

Ich hab Sie zuletzt vor 2 Jahren irgendwann im Nov/Dec in Hamburg gesehen.Das war ok.Mikkey wertet das ganze in der Tat auf.Aber in Wacken muss ich Sie jetzt nicht auf'n Headliner Slot haben.