SCORPIONS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Mike

Newbie
11 Dez. 2008
18
0
46
Wäre mal wieder an der Zeit, vor allem jetzt mit Mikkey Dee, die Konzerte mit ihm waren allesamt geil!
 

SkipperTom

Newbie
10 Aug. 2017
5
0
16
55
Never Ever!!! Das eine Mal wo ich die in Wacken gesehen hatte war genau eimal zuviel!
Jeder um mich herum hat auch gestöhnt!
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.859
1.611
98
Lieber nicht - den guten Slot sollte man lieber mit etwas frischem füllen und nicht mit einer Band, die schon so lange auf Abschiedstour ist.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Nein danke, die können mir (auch als in Hannover wohnender) echt gestohlen bleiben. Die Herren führen sich hier auch auf wie... Naja lassen wir das.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
lt.eigenem Statement nie mehr Open Air in Deutschland.Hab sie letzten Nov. Im HH gesehen.Mikkey gibt der Sache Schwung aber ich schließe mich meinem Vorredner an.Seit " Love @ First Sting " ist die Band nicht mehr die Band die es mal war...de Auftritt in Wacken 2006 war gut.2012 ne Kstastrophe.Ich würde sie ansehen aber Vote nicht dafür.