Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
so nu auffhören mit dem geschwafel hier!!

Ladygagafan HAT eine meinung dazu also lass er sie es die auch sagen!

Das Vi nimms mir nciht übel ABER scheinst ja doch oberflächlich zu sein einige kumpels von mir hören HIP HOP und ich mags gar nciht :O und die meisten hopper sind nunmal assis ABER es gibt AUSNAHMEN!!! zudem hören einige metaller auhc mal techno o_O (ich nicht aber ich kenne viele ^^)... das mit dem namen kann auch pure absicht sein um aufzufallen oder ähnliches!


Roc ich gebe dir vollkommen recht ^^ ZUDEM ist es GESCHMACKSSACHE denn ICH höre nunmal auch gerne mal WIND OF CHANGE ;) guter song ^^ und gleich danach GUARDIENS OF ASGAARD von amon amarth :D *grins* passt zwar nciht aber mein musik geschmack ist halt so^^ aber dir muss ich das ja nciht erklären ;)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich will auch mal was sagen :D

Also die Scorpions gehören mehr aufs Wacken wie so manch andere Band die schon da war, zudem haben sie ja nur mal so die deutsche Rock/Metalszene beeinflusst.

Und gegen Leute die Pop, Techno oder HipHop hören habe ich nichts, solange sie sich normal benehmen... Ja, es gibt auch anständige Hopper, Popper oder Technofans ... kaum zu glauben!! :D
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Ich will auch mal was sagen :D

Also die Scorpions gehören mehr aufs Wacken wie so manch andere Band die schon da war, zudem haben sie ja nur mal so die deutsche Rock/Metalszene beeinflusst.

Und gegen Leute die Pop, Techno oder HipHop hören habe ich nichts, solange sie sich normal benehmen... Ja, es gibt auch anständige Hopper, Popper oder Technofans ... kaum zu glauben!! :D

genau also LASST SIE SPIELEN!! zudem müsst ihr ja nicht hingehen AUS ENDE!!!