SCORPIONS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Mike

Newbie
11 Dez. 2008
18
0
46
Die Scorps fand ich 2006 echt geil in Wacken...!
2009 können die ruhig wiederkommen als Headliner!!!

Ansonsten wären meine Wünsche: Helloween, Primal Fear, Hammerfall, Dio,
Running Wild, Doro, Sonata Arctica, W.A.S.P., Alice Cooper, Megadeth, U.D.O., Axxis, Twisted Sister, Cinderella, Yngwie Malmsteen, Ratt, Dokken,
Mötley Crüe, Mystic Prophecy, Skid Row (mit Sebastian Bach)......und so lustig weiter.....
Gruß, Metal Mike
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Könnte sogar passen. Die bisher bestätigten Bands sehen ja schon sehr stark nach dem 2006er Billing aus.

Wobei die Scorpions natürlich ne extrem bekannte Band sind, sprich da wird's wohl richtig voll. Könnte ähnlich problematisch werden, wie Maiden dieses Jahr. Wobei ich denke das Hauptproblem war, dass es zu Maiden kein Alternativprogamm gab, die Leute MUSSTEN also quasi zu Maiden rein, ob sie wollten oder nicht. Andererseits ist das auch verständlich, denn welche Band will schon parallel zu sonem Headliner spielen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Mike

Newbie
11 Dez. 2008
18
0
46
Wer von euch hat die Scorps denn 2006 in Wacken gesehen?
Wie fandet ihr den Gig?

Ich fands Irre GUT!!!!!

SCORPIONS for Wacken 2009!!
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber wenn du mich schon "quasi ansprichst"... :D

Ich war da und ich muss sagen, dass ich sie nicht mehr in Wacken sehen will! Klar, es war was Besonderes Michael Schenker und Ulli Jon Roth mit den Scorps zu sehen. ABER, der Auftritt wirkte für mich wie Kaugummi. Zu lange Pausen und die Lachnummer schlechthin war dieser schlecht funktionierende Scorpion. Auch Hermann Rarebell war eher peinlich - und dieser gefühlt 2 Stunden lange Kopfstand von Rudolf... Highlights waren wenige alte Stücke wie Speedy's Comming. Alles in allem fand ich es langweilig und ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so voll werden würde wie bei Maiden. War 2006 ja auch eher Übersichtlich auf dem Gelände.

Sorry, aber von mir gibt's kein Ja! Würde aber auch keine Unterschriftenaktion starten, falls sie doch kommen sollten.