Scorpions rocken für Doro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
hahaha :D:D:D
langsam wirds peinlich für die "einzig wahre Rock-Lady"
nur weil sie die halle nich vollkriegt müssen immer mehr Bands rekrutiert werden :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hat mich auch schon etwas gewundert,was sie mit der großen Halle will.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ja...ich finde es auch generell Peinlich wenn Befreundete Musiker bei nem Jubiläum mit auf die Bühne kommen.

Manchmal denk ich hier im forum sind (fast) nur noch Vollidioten ohne penis die sich mit solch kack aussagen profilieren müssen (in der hoffnung das der Pillermann beim näxten gucken größer ausschaut)...

Árme Irre....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
hahaha :D:D:D
langsam wirds peinlich für die "einzig wahre Rock-Lady"
nur weil sie die halle nich vollkriegt müssen immer mehr Bands rekrutiert werden :D

Wat isn da dran peinlich? :confused:

Eigentlich is dat so üblich bei Jubiläen dat Freunde und Bekannte da aufkreuzen ...

O.K. ... vieleicht hat die sich mit dem ISS Dome bisken viel vorgenommen. Die Philipshalle hätte gereicht ...

... und DORO + paar andere Bands sind vor Weihnachten immer nen netten Abend wert ... eh ganix los is ... :o
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Spielen sicher Wind of Change und Moment of Glory mit Kinderchor