Scorpions - Großartig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Scorpions aufm Wacken - wie geil ist das denn? Wacken ist einfach jedes mal für ne fetter Überraschung gut!
Ok, ich muss sagen ich war erst etwas skeptisch, aber als ich gelesen hab, dass die Scorpions Songs "fernab der Klassik- und Balladen-Ära" spielen werden, war ich hin und weg!
Einfach nur klasse. Macht weiter so (aber eigentlich ist das Billing für mich schon völlig ausreichend :D )

Gruß,
Louis
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
jop das ist klasse ^^ jetzt nochn paar trushmetal ( damit hab ich mich wieder unbeliebt gemacht was :D ?) bands und wacken wird wieder super geil ^^
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Obwohl ich eigentich fast ausschließlich BM und DM höre habe ich die Wurzeln nicht vergessen und kann nur sagen

SCORPIONS ROCKZ
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Super Idee!

Vielleicht kann ich die ja doch noch sehen, bevor die im Altersheim vergammeln. :D
Dann muss ich mir ja doch ein 3-Tages-Ticket kaufen. :eek:
 

Chillkröte

Newbie
15 Jan. 2006
11
0
46
oh man..also ich bin ja dagegen..die sind derbe arrogant und naja...fehelen ja nurnoch status qou...*lol*
also ich werd die mir auch net angucken...
son dreck aufm wacken..nein danke :rolleyes:
 
15 Feb. 2006
5
0
46
WOW, die Scorpions. Naja, wenn sie auf'm Metalfestival sind, dürften sie hauptsächlich auch entsprechende Songs spielen, die ein oder andere Ballade ist meinetwegen genehmigt :D

Und fetzige Lieder gibt es einige.
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Sorpions ? Was is LOS ??

Finde die Scorpions ned schlecht aber wenn man sich anguckt wer noch spielt is das ja wohl nicht so das wahre !!!

1. Die Scorpions passen nicht ins Line Up

2. Frag mich was die gekostet haben

3. Für das Geld hätte man besser ein paar mehr "kleine" Bands holen können wie zb Sodom, Destruction , Saxon oder Flotsam and Jetsam

Ansonsten finde ich es GEILL ! das ihr Celtic Frost und Six Feet Under geholt habt !!

See you on Wacken 2006 !!
 

Butong

Newbie
19 März 2005
17
0
46
35
Norden(Ostfriesland)
www.hammerfall.net
Guten Abend grundsätzlich schliesse ich mich SLAYER-MANIAC an,da die Scorpions aus dem Line Up fallen zu mal das Line up immer komischer wird erst Nightwish oder Machine head(wobei ich sagen muss dass das nichts mit der Qualität dieser Bands zu tun hat).Wacken ist doch ein Metal Festival wo man auf modernere Bands verzichten kann??(die Leute können auch aufs full force fahren).Jetzt aber zu den Scorpions,diese Band ist doch auch eher Kommerzorientiert wie auch Nightwish,das haben sie ja durch zahlreiche Tv Auftritte und Chartplazierungen bewiesen,also was haben die Scorpions aufem Wacken zu suchen???.Ausserdem solltet ihr wieder alten deutschen Thrash Kapellen die Chance geben wieder aufem Wacken zu spielen!!

Naja das wars von meiner Seite aus ich hoffe ihr kriegst das schon gebacken!!
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Richtig Richtig Pupischtig !

Butong haste recht mehr Trash !!!

Es müssen ja auch nicht immer die großen Bands sein die die kleinen Bands nie dazu kommen lassen das sie zeigen können was sie können ! Deshalb holt wirklich lieber ein paar bands mehr anstatt eine große die die hälfte der metalheadz sich eh nur von der bierbude angucken ! ;)