Scorpions DVD - Live at Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
43
Weinstadt
www.hattrick.org
Scorpions...?

Waren das nicht die Deppen ('schulligung muss ich so sagen), die aus Merchandising Gründen das ganze Konzi englisch gelabert haben?

Ne das muss ich von ner deutschen band auf einem deutschen Festival nicht haben. Das ist ja fast so viel Kommerz wie bei Manowar :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Scorpions...?

Waren das nicht die Deppen ('schulligung muss ich so sagen), die aus Merchandising Gründen das ganze Konzi englisch gelabert haben?

Ne das muss ich von ner deutschen band auf einem deutschen Festival nicht haben. Das ist ja fast so viel Kommerz wie bei Manowar :D

Das machen aber nicht nur die Scorpions, damit vielleicht auch mal die Leute ausm Ausland was verstehen.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auf ner kleinen party würd ichs auch seltsam finden, aber bei einem großen festival würd ich mich auch ein bissl ärgern, wenn jede band die ansagen in ihrer muttersprache macht...
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Scorpions...?

Waren das nicht die Deppen ('schulligung muss ich so sagen), die aus Merchandising Gründen das ganze Konzi englisch gelabert haben?

Ne das muss ich von ner deutschen band auf einem deutschen Festival nicht haben. Das ist ja fast so viel Kommerz wie bei Manowar :D

Ja ja "Merchandising" dann fang du erst mal an Deutsch zu reden.:D
Zum Kommerz:Metal ist Kommerz,auch wenn es keiner wahrhaben will.Stört mich aber auch nicht.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
tja, ist schon scheiße, wenn man kein englisch kann, wa?


Scorpions...?

Waren das nicht die Deppen ('schulligung muss ich so sagen), die aus Merchandising Gründen das ganze Konzi englisch gelabert haben?

Ne das muss ich von ner deutschen band auf einem deutschen Festival nicht haben. Das ist ja fast so viel Kommerz wie bei Manowar :D