Sarge30739
W:O:A Metalhead
Scorpions haben in Wacken nix verloren, das ist ne Band für Poser und Friseusen, und die ziehen zu viele Leute an, die nicht metal sind. Ok, sie haben mal ne nette Ballade oder zwei gemacht, und waren vielleicht vor ganz langer Zeit mal ne gute Band. Seht euch die Typen doch mal anLeider habe ich vergeblich drauf gewartet, daß endlich der Blitz in die Bühne einschlägt. Dieser Gig war für mich auf jeden Fall mit Abstand der Schlimmste, die einzige Genugtuung war der pünktliche Regen
![]()
Ich fand den Gig wirklich nicht gut aber DU solltest Dich in Grund und Boden schämen. Ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe, aber auch ich weiß dass die Scorps es besser drauf haben und auf jeden Fall hatten. Ich muss auch nicht 300 vor Christus gelebt haben um zu wissen dass Archimedes ein kluger Kopf war. Das ist Geschichte. Ich finde es eine Unverschämtheit dass Du den Leuten hier mit Deinem ignoranten Geschwaller auf den Sack gehen musst. Eigene Meinung hin oder her, wenn man nicht in der Lage ist sich vernünftig zu äußern und sachlich mit der Thematik umzugehen dann knispel lieber die Buchstaben aus dem Keyboard und spiel mit Dir selbst Scrabble, Level 1. Vielleicht kommt dabei ja was Vernünftiges raus! DAMNED