genau den gleichen eindruck hatte ich 2009 ? bei running wild. müde, leise, lustlos, kein bock.exakt das ist mir auch aufgefallen…die scorps klangen irgendwie müde und der sound war zu leise und die ganze sache insgesamt zu matt…
[...]Muss ja nicht jede Band so laut sein, dass man mit Ohrstöpseln an der Schmerzgrenze ist^^[...]
Siehe Wacken Zeitung von Freitag:
Da die Mehrheit der Metaller "Wind of change" für ne Schnulze halten, haben die Scrops das weggelassen. Man wollte für Wacken eben eine Metal/Rock Show machen und nicht Schnulzen spielen.
Als ich das gelesen habe, hatte ich nur ein "" als Ausdruck dazu.
Aha, zu Beginn fehlten also alte "Klassiker"?
Hallo? Die kommen mit Sting in the tail vom grandiosen neuen Album raus und dann folgen
- Make it real
- Is there anybody there (!!!!)
- The Zoo
- Coast to Coast
- Loving you sunday morning
.....
Kann ja keiner was dafür wenn ihr Flitzpiepen die Songs nicht kennt
Zum Thema Wind of change: 2006 konnten man ja über die Setlist "abstimmen"m, 50 Songs standen zur Auswahl und jo, an letzter Stelle stand eben jener welcher, hat man sich wohl dran erinnert
Und, der 2006er-Gig bleibt selbstredend unschlagbar!
Hallo? Die kommen mit Sting in the tail vom grandiosen neuen Album raus und dann folgen
- Make it real
- The Zoo
- Coast to Coast
.....
Geil, das sind die unbekannteren Songs bei denen alles steril und ohne Stimmung ist? Man fasst es nicht.... *lol*
- Make it real
- The Zoo
- Coast to Coast
.....
Perlen vor die Säue .... es gab nebenbei noch Dynamite, Big City, Blackout, Coming home, Still loving,Rock you like und die unterbewerteten Songs Tease me sowie Hit between .... achja, Raised on rock vom neuen noch.
DAS, kann sich nun wahrlich sehen lassen
Achja, das eher selten gespielte Rythm of love gabs noch !
Klar kennt man die Stücke, aber es sind keine Knaller!
Hört sich gut an. Hab vor 2 Wochen oder so noch mal WOA 2006 geschaut, was hätten diese Leute wohl zu Speedy's Coming oder In Trance gesagt?