SCOOTER @woa09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Schmeiß dir nen Trip ein, geh ins Bad und mach einfach die ganze Zeit "Licht an, Licht aus"-Spielchen... Dürfte der selbe Effekt sein.
Alternativ kannst du jemandem beim Elektroschweissen zuschauen, brauchst auch keine lustige schwarze Brille tragen. Die Kopfschmerzen in den darauf folgenden Tagen dürften in etwa das sein, was du nach dieser Aussage verdient hättest :D

Scooter
Deutschlands kulturelles Exportgut Numero uno seit 15 Jahren.
Ich fordere H.P. Bexxtor und seinen Mannen als Headliner an 5 Tagen (eine Verlängerung des Festivals um 3 Tage ist natürlich zwangsläufig nötig, angesichts eines solch gewaltigen Auftritts)!!!

Wie konnte sich das Festival überhaupt nur so lange ohne halten??


(ok is mir egal, ob ich für diesen Beitrag gebannt werde, des isses mir wert :D)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Schmeiß dir nen Trip ein, geh ins Bad und mach einfach die ganze Zeit "Licht an, Licht aus"-Spielchen... Dürfte der selbe Effekt sein.
Alternativ kannst du jemandem beim Elektroschweissen zuschauen, brauchst auch keine lustige schwarze Brille tragen. Die Kopfschmerzen in den darauf folgenden Tagen dürften in etwa das sein, was du nach dieser Aussage verdient hättest :D

Aber das ist das Minimum an Schmerz den er verdient.:rolleyes:
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
4huq3b.jpg
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Was habt ihr gegen Scooter. Ich möchte die einmal live sehen. Das wäre wohl das peinlichste Erlebnis meines Lebens. Noch peinlicher als Sonic Syndicate!
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Schmeiß dir nen Trip ein, geh ins Bad und mach einfach die ganze Zeit "Licht an, Licht aus"-Spielchen... Dürfte der selbe Effekt sein.
Alternativ kannst du jemandem beim Elektroschweissen zuschauen, brauchst auch keine lustige schwarze Brille tragen. Die Kopfschmerzen in den darauf folgenden Tagen dürften in etwa das sein, was du nach dieser Aussage verdient hättest :D
chrchrchr:D*untermtischschmeiß undweggackert*:D:D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Tut mir leid für meine dumme Formulierung. Ich hab natürlich nix gegen Homosexuelle, ich werds ändern^^

push