Re: Schwüles Wetter auf Wacken: Eure Meinung?!
Hallo Metalheadz,
ehrlich gesagt finde ich dieses political correctnes Gelaber völlig scheisse! Was sagen die meisten Leute hier zum Thema "Schwule"? Die Hauptaussage ist: "mir egal, stört mich nicht!". Natürlich sagt niemand: "Scheiss Schwule!", was ja auch in Ordnung ist, aber warum finde ich hier nirgendwo einen Eintrag, der es begrüßt, auch homosexuelle Gruppen auf dem Wacken vertreten zu haben???? Kein klares "JA!" zu Schwulen.... das finde ich bedenklich. Warum posten hier soviele Leute, die sagen, das es ihnen egal ist? Wenn mir was egal ist, muß ich mich dazu nicht auch noch äußern. Also: Habt ihr zuviel Zeit???? Hat hier irgendjemand bisher eine qualifizierte Bemerkung zu Homosexuellen und dem Umgang mit ihnen gemacht???? Ich hab keine gesehen...
Statt also sich nur zu freuen, das man selber mehr Schnitten abkriegt, würde es vielen Männern sehr gut stehen, hier einmal ein eindeutiges Statement FÜR homosexuelle Mit-Metaller zu machen! Denn eins scheint klar: Aggressionen gegen Schwule kommen aus den Reihen der männlichen Festivalbesucher, und haben, wie jede andere Art der Gewalt, nirgendwo etwas zu suchen!!!!
Ich bin gerne bereit, andere Menschen kennenzulernen, und mit Menschen anderer Nationalitäten und sexueller Neigungen ein Bier zu trinken, dafür fahre ich auffs WACKEN, VERDAMMT!!!!!!
Aber ich bin ebenso bereit, Menschen, die sich anderen gegenüber in irgendeiner Weise assig verhalten, mal kräftig auf die Zwölf zu hauen!!!!! (Verbal natürlich!)
Rock on!
Sepp
PS: Rob Halford is Metal God!!!!