schwul oder nicht schwul was sagt ihr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da das damals die übliche Kleidung war, wären dann alle Männer schwul gewesen? Ähhh, wieso sind die Menschen dann nicht ausgestorben (bzw. zumindest die Europäer)? :confused:

Und im alten Rom haben die Männer Kleider getragen...
hach, gibt noch ein paar 1000 nette Beispiele für "unmännliche" Kleidung.

Noch während meiner Kindheit war es z.B. undenkbar für einen Mann eine farbige Hose zu tragen (üblich waren nur dunkel gedeckte Töne bzw beige und weiß). Wäre damals jemand in einer roten Jeans auf dem Schulhof erscheinen, hätten auch alle "schwul" geschrien. Aber dann kamen die Hippies und es durfte plötzlich sogar ein Blumenmuster sein! :D :D :D

Die Bezeichnung "schwul" ist doch kompletter Schwachsinn!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Master of Hades du weißt so einiges nicht von mir ;)

@banshee ..... ich meine ja nich die mode ... (naja die auch ;) )

aber eher wie der typ da steht und wie kann man sowas tragen wenn man so dünn is ?! ;) ....

ok die mode is auch schwul .... eher im viking style umherrennen als sonen firlefanz
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@banshee ..... ich meine ja nich die mode ... (naja die auch ;) )

aber eher wie der typ da steht und wie kann man sowas tragen wenn man so dünn is ?! ;) ....

ok die mode is auch schwul .... eher im viking style umherrennen als sonen firlefanz [/B]

Ein Spargeltarzan sieht im Vikingstil auch lächerlich aus. :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich glaub nich dasser schwul ist! eher so ein sex visionär der junge hippie frauen aufgrund seiner extravaganten art anzieht und mit ihnen als einziger mann in eine wg zieht! mit freier liebe! so sieht der aus!!!


:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt doch, unter `nem Wikinger stellst du dir doch einen großen kräftigen Typ vor mit langen Haaren und Bart. Und wenn sich jemand als Wikinger "verkleidet", der dem nun garnicht ähnlich sieht, wirkt das doch ziemlich... ähemm :D :D :D

Einge Outfits sind doch klischeebeladen, dass sie einfach auch die entsprechende Figur erfordern. Lacht doch auch jeder über Hammerfalls Oscar und seinen Blechdosen-Outfit. :D