Schwuchtelfestival Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
suicide machine is doch nen Song von Pain, aber bei dem Peter kann ich mir vorstellen, dass der sich von sowas hat inspirieren lassen *g*

Fenriz überleg doch mal wie das vermutlich funktionieren könnte... immer dies Abiturienten, theoretisch ganz in Ordnung aber wenn es um praktisch Überlegungen geht kannste se inner Pfeife rauchen
 
G

Guest

Guest
Vorsicht, schonmal mit 180 vor ne parkende Faust gerannt?? Außerdem habe ich noch kein Abi, wir wollen mal nicht übertreiben ;-)))
 
G

Guest

Guest
Hui, der kleine ischja richtig hart (dabibberichjabisichvombürositzdingsbumsfall) Im extremfall beschützt mich Ron Tabacco aber bestimmt vor dir. (Gürbeldigürbel)
 
G

Guest

Guest
Tja, dann sind bei euch die Abiturienten (oder die die es gern währen) anscheinend begabter als die aus Lüdenscheid *ggg*
 
G

Guest

Guest
Lass mich mit Ron in Ruhe, schließlich war ich der besoffenste (und hinterher der, mit dem wenigsten Geld...)! Hab jetzt Mittagspause, bis später!
 
G

Guest

Guest
Moment, ich hab nur nicht kapiert wie man das Ding baut! Raus trinken werden wir wohl auch schaffen ;-)
 
G

Guest

Guest
Wenn man es dir vorher in einer doppelstunde mit dazwischenliegender Pinkelpause erklärt vieleicht *ggg*
 
G

Guest

Guest
Du komischer Industriekaufmann, kannst noch nicht mal mit Wodka-Lemon umgehen ;-)))
 
G

Guest

Guest
das bauprinzip ist ähnlich des normlane schlauch-saufens, nur das man hier in den eimer vier öffnungen mit schläuchen bastelt.deswegen kann man die maschine dann auch nur zu viert in aktion treten lassen.
 
G

Guest

Guest
Ich habs nu verstanden, thanx! Das will nur der Bier nicht verstehen ;-)
 
G

Guest

Guest
Typisch für euch zwei, habt auch immer nur dat eine Thema :
SAUFEN (und SENF)!!!!
Es gibt auch noch kultiviertere Dinge über die man diskutieren kann!
Es sind ja net alle heir in Lüdenscheid so dumm wie du Ha, äh Fenriz666 !!! *dg*