Schwuchtelfestival Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und Fenriz hat nix besseres zu tun als daruaf hinzuweisen, das isch keine Arbeit bei der Arbeit hab
 
G

Guest

Guest
Ach ja, schau mal unter www.lmc-kampftrinker.de.vu !! Holland rulezz!
 
G

Guest

Guest
Da ist ja garnix von mir dabei und das mit der Geschwindigkeitsübertretung is auch langweilig (allein für meine netten Fotos im Bereich 50-75 DM könnte man ne eigen Page machen)

Ich guck auch mal meine Fotosammlungen durch, da sind bestimmt noch ein paar passende Sachen bei.

*Freu* Bei uns im Betrieb hat es die Telefone abgeschossen, jetzt können mich keine Kunden mehr nerven
 
G

Guest

Guest
Zeisis Screenshots sind teilweise auch ganz brauchbar, ich hab sie gestern gesehen. Und dann kommen ja noch die Mallo-Fotos, da wird wohl genug von dir bei sein!! Ach ja, ich musste gerade wirklich arbeiten, grrrrr.....
 
G

Guest

Guest
Unsere Telefone laufen auch wieder, Gürbel...

Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!! Ich will nach Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will mit! Wir brauchen noch einen Trichter und einen Schlauch!
 
G

Guest

Guest
Wo für das denn?

ich fahr morgen früh mal beim Obi vorbei und lass mich da fachmännisch beraten *lol* und vergesst die Schraubenzieher nicht (will wieder Dosenstechen und diesmal gibt es keinen Rückzieher, os schließlich kein Kindergeburtstag)
 
G

Guest

Guest
Genau, da müssen wir jetzt durch? ich denke, deine "wofür-Frage" war nicht ernst gemeint! Schlauchsaufen rulezz! Wir können den Kram aber auch am Dienstag mitbringen! Wir müssen eh noch bei Robert das Zelt holen!
 
G

Guest

Guest
Morgen ist Dienstag! Außerdem muss ich eh noch zum Obi, Draht kaufen falls mir der Auspuff auf der Fahrt abfällt *lol*
 
G

Guest

Guest
falls ihr noch richtig was vom baumarkt wollt:

wir baun wieder die "suicide machine"

ein eimer und vier schläuche [eimer 10Liter schlau o,3Glas durchmesser]

und dann viel spass!
 
G

Guest

Guest
Häää? Klingt witzig, aber wie funktioniert das? Mailst du auch vom Arbeitsplatz?? *ggg*
 
G

Guest

Guest
das geht nach dem gelichen prinzip wie schlauchsaufen, nur das das hier vier leute gleichzeitig machen müssen!
nein ich mail nich vom arbeitsplatz, ich muss am 20aug. erst wieder zur HH.