Schwiizerdütsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also ich hoffe, dass meine Fotos bald online sind.
Und zu der Übersetzung von dem vorhin :

Also ich fende, met schwiizerdütsch chamme wonderbar pose !! Soscht wörds jo de Onkel Tom ned mache !!!

Also ich finde, mit Scheizerdeutsch kann man wunderbar posen !! Sonst würde das ja Onkel Tom nicht tun !!!
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Is eben toll. Schweizer zu sein !!! Wir verstehen fast alle deutschen Dialekte ziemlich gut, aber fast keiner versteht uns !!! *gggg*

Hast du eigentlich ICQ? Dann schick ich dir mal die 4 Pics, die ich schon gescannt hab....
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Gut ich schick sie gleich ab....

@ Fey : Ich hab ja auch gesagt, FAST alle Dialekte, und auch nur Ziemlich gut, nicht perfekt. *ggg*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Nacht Fenriz !!!

Und ich hoffe mal, ich mach auch alles richtig mit Bildchen schicken. So wegen Frauen und Technik.....