Schwestern und Brüder, ich hatte einen Traum, ich träumte es sei Montag und der Traum war grausam, d

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwestern und Brüder, ich hatte einen Traum, ich träumte es sei Montag und der Traum war grausa

    ich weiß allerdings noch nciht genau, wann und wie lange ich in linz sein werde.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwestern und Brüder, ich hatte einen Traum, ich träumte es sei Montag und der Traum war grausa

    hm.. muß mir den heintje-schneck aber mit vieeelen leuten teilen in der woche....
    aber : allgemeine info: am 09.10.2001 spielt Fintroll in Graz im Orpheum... und wir sind dort *gg*
    vielleicht kommt ja noch wer mit....

    cu
    x.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Schwestern und Brüder, ich hatte einen Traum, ich träumte es sei Montag und der Traum war grausa

    *willdiexantiauchwiedersehen*
     

Diese Seite empfehlen