Schwere Verluste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ich denke hier passt's am besten hin - welche "Verluste" habt Ihr in Wacken erlitten?

Bei Stratovarius hat es meine Fossil-Sonnebrille erwischt. Auf einmal war sie weg, und naja - eine Suche war da nicht erfolgversprechend, da sicherlich nur noch Altmetall/Altglas. :D

Außerdem hat mein Knipskasten zuviel Staub gezogen und der Auslöser verweigert den Dienst. ;)

Mein Kollege hat den Jugendherbergsschlüssel verloren - und damit 30 €.

Außerdem habe ich durch Wacken Schlaf verloren, leider keine Pfunde, dafür war das Bier zu lecker. ;)

Unterm Strich: für mich akzeptable Verluste. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich hab außer Geld nur was dazu gekriegt: Dreck, blaue Flecken, Kratzer, eine Daumenwunde die ganz erbärmlich nach Fisch und Käsefüssen stank, klasse Erinnerungen und natürlich die gewissheit, daß Wacken wieder hammergeil war.
 

schlickkind

Newbie
5 Aug. 2003
8
0
46
40
Merzig / Saar
Website besuchen
hm..mein freund hat 50 euro verloren, das war schon nich mehr so lustig ^^
und ich selbst hab meinen bikini und nen schwarzes top verloren. naja. wat heisst verloren, ich habs samstag mittags auf die leine zwischen zelt und campingwagen gehangen, abends wars noch da, aber noch nicht trocken und morgens wars dann weg. und die schlickhose von meinem freund hat nebendran gehangen und is nich weggekommen *aufreg*

jetz habsch keinen bikini mehr...und mein tolles top is auch weg..
naja. wat solls..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*erchrecktaufguckt*
*sichertapptfühlt*
*lapalomapfeiftundschnellundefinierbarenGegenstandinTascheverschwindenläßt*


Also, das äh ist ja nu wirklich äh eine Sauerei, wer könnte sowas äh machen???


Mal im Ernst: Echt scheiße sowas.

Unser Grillrost war auch morgens plötzlich weg, wobei die Frage offenbleibt ob es geklaut wurde, oder ob es im Suff weggemacht wurde. Netterweise haben unsere Nachbarn uns ihr Rost geliehen, bis wir was neues hatten. DANKE DAFÜR!