Also die Plattform ist hauptsächlich für Rollstuhlfahrer, eine andersartige Befüllung hängt vom Füllstand und dem ermessen des Personals vor Ort ab.
Also die Plattform ist hauptsächlich für Rollstuhlfahrer, eine andersartige Befüllung hängt vom Füllstand und dem ermessen des Personals vor Ort ab.
Hmmm....wenn ich da mal einen Denkanstoß geben dürfte...KEINE generelle KRITIK, OK!
Es gibt Rollstuhlfahrer, die relativ gut zu Fuß sind und nicht die ganze Zeit ihren Rollstuhl brauchen. Aber die haben nun mal einen, warum auch immer....natürlich auch berechtigt, keine Frage.
Aber, es gibt auch andere behinderte Menschen, die offensichtlich behindert sind und gehbehindert! Ich war mit so jemanden dort. Und die Person ist offensichtlich! gehbehindert und als behindert erkennbar! Solche Menschen können z. B. viel Metal und Carbon im Körper haben, um z. B. ihre Wirbelsäule zu stützen, damit sie überhaupt laufen können, haben aber keinen Rollstuhl! Und im Infield in der Menschenmasse nun nicht gerade gut aufgehoben.
Man sollte vielleicht nicht nur nach dem offensichtlichen Rollstuhl gehen, sondern sich den Behindertenausweis zeigen lassen...wäre meines Erachtens die bessere Vorgehensweise...und der Augenschein spielt auch eine Rolle...
Wie wäre es denn, Leute dort hin zu stellen, die sich mit dem Metier auch etwas auskennen?
Natürlich gibt es auch andere Besucher mit Einschränkungen die von der Plattform profitieren können - darum wird ja wie gesagt je nach Füllstand entschieden. Generell nehmen wir auch den Ausweis als Entscheidungskriterium, etwa bei den Campgrounds oder den sanitären Anlagen.
Oder zum Beispiel auch für Leute ohne Sehbehinderung, die hinter mir stehen müssen.Ich kann mir aber, als Sehbehinderte, vorstellen dass es von dem Podest etwas einfacher ist die Bühne zu sehen als ganz vorne im Infield. Weil man einfacher über den Leuten sehen kann!
Oder zum Beispiel auch für Leute ohne Sehbehinderung, die hinter mir stehen müssen.
Oder zum Beispiel auch für Leute ohne Sehbehinderung, die hinter mir stehen müssen.
Aber du verstehst, was ich damit sagen wollte?Pas drôle M Bärtel.
Aber du verstehst, was ich damit sagen wollte?
Der eine kann nichts für den Zustand seiner Sehorgane, der andere kann nichts für seine Grösse?Weiß ich, aber du kennst das Unterschied zwischen das was du sagst, oder das was ich sag?
Der eine kann nichts für den Zustand seiner Sehorgane, der andere kann nichts für seine Grösse?
Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
€: Ich muss mich verbessern:
Du sagst: Leute mit Sehbehinderung sehen vorne nichts, wenn sie hinter grösseren Leuten stehen.
Ich sage: Leute ohne Sehbehinderung sehen vorne nichts, wenn sie hinter grösseren Leuten stehen.
Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry.Laat ik het anders zeggen: ich kann vorne sowieso nicht sehen, zu nah dran. Dazu kommt noch zu helles Licht. Hinter ist weniger Licht, und besseres Übersicht. Obwohl weiter nach hinten.
Aber ich kann nur für mich reden.