Schweizer von Zeltplatz P gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
35
Kobern....600 km to Wacken
Vielleicht sind die hier ja auch angemeldet. Scharly (ja, mit sch un nit mit ch) und Cyril (weiß nit ob dat so richtig ist). Ihr wart so Mittelaltermäßig drauf und habt euch mit den Leuten ausm Mittelalterladen neben dem Edeka angefreundet.
Wär ja geil wenn mann sich nächstes Jahr wieder aufm woa trifft.
Ach ja....wir waren die die nur whiskey dabei hatten (16 flaschen ;) ) Dennis, Sascha, Seb, Peda un der Franky.