Schweizer Delegation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kinners, ich wollt nur sagen, dass ich fast in die Hosen mache vor Freude! Bald ist es soweit, bald werden über 50 Nasen mit der Bahn von Bern nach Hamburg fahren, um das kleine Dörfle Wacken zu erobern! Geil, geil, geil...
 
G

Guest

Guest
Jupp, der aus dem Z7-Forum, dort darf man ja nicht mehr übers WOA labbern... *g*
Aber im Green Wolf war ich nicht! Was war denn dort?
 
G

Guest

Guest
Ich weiss, daher hab ich dort noch nicht meinen senf dazu gegeben... Ich habe am mittwoch jemand im green wolf kennengelernt, dieser jemand kommt auch nach wacken, auch mit etwa 50-60 leute und dieser war vorher auch noch nie im forum...
 
G

Guest

Guest
@ Rusty : Bist Du auch ab und zu im Green Wolf ? Wenn ja, haben wir uns bestimmt schon gesehen ! Ich bin mindestens einmal wöchentlich dort.