Schweizer beim WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stiffler

Newbie
31 Mai 2022
2
1
3
51
Hey Leute ich bin der Stephan wohnhaft im Aargau komme aber ursprünglich aus Deutschland.
Ich würde mich freuen nette Leute aus der Schweiz in Wacken zu treffen.
Meldet euch doch mal bei mir
Ich bin schon 49 und mit einer ganzen Gruppe aus dem Ruhrpott bei WOA
Liebe Grüße
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eh, ok, je sais que c'était la partie international du forum (English Talk), but it is in no way the GERMAN part of it.

Ich verschiebe dat Ding im Forum-Treffen, es sei, du willst auch Westschweizer (GE, NE, JU, VD, VS) dazu haben oder aus TI! Aber dann musst du ZWINGEND in Englsch schreiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stiffler

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Eh, ok, je sais que c'était la partie international du forum (English Talk), but it is in no way the GERMAN part of it.

Ich verschiebe dat Ding im Forum-Treffen, es sei, du willst auch Westschweizer (GE, NE, JU, VD, VS) dazu haben oder aus TI! Aber dann musst du ZWINGEND in Englsch schreiben. ;)
Dann fang du mal an im deutschen Teil deutsch zu schreiben :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: WOAnders und SAVA

Stiffler

Newbie
31 Mai 2022
2
1
3
51
Eh, ok, je sais que c'était la partie international du forum (English Talk), but it is in no way the GERMAN part of it.

Ich verschiebe dat Ding im Forum-Treffen, es sei, du willst auch Westschweizer (GE, NE, JU, VD, VS) dazu haben oder aus TI! Aber dann musst du ZWINGEND in Englsch schreiben. ;)
Ja kannst du das bitte verschieben vielen Dank
Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll 🤘🏼😊🤘🏼
 
  • Like
Reaktionen: Quark