{WÐH*jRi$n0} schrieb:hat er eigentlich wirklich? ich mein, weil jimbo ihn den thread gemacht hat![]()
Schweinchen schrieb:Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich trotzdem im Moment nicht viel posten werde, aber dann würde ich mit meiner Diplomarbeit noch weniger rechtzeitig fertig...
Danke, ich kanns brauchen... C++ ist Krieg!Kadatha schrieb:Diplomarbeit? Ich drück you the thumbs!![]()
oh ja...Schweinchen schrieb:Danke, ich kanns brauchen... C++ ist Krieg!
C++?Schweinchen schrieb:Danke, ich kanns brauchen... C++ ist Krieg!
Kadatha schrieb:C++?
Das hört sich für mich nach eine Beschreibung auf ausländischen Aspirin Tablettenpackungen an...
Aber ich bin ja auch nur ein anglisten Kuwi![]()
![]()
Kadatha schrieb:C++?
Das hört sich für mich nach eine Beschreibung auf ausländischen Aspirin Tablettenpackungen an...
Aber ich bin ja auch nur ein anglisten Kuwi![]()
![]()
ACHSO!!!{WÐH*jRi$n0} schrieb:ne das is das neue hohes C... diesmal mit viel plus!
Dem pflichte ich unumschränkt bei! Ein verwöhntes Balg wie ich, dass mit Java richtig programmieren gelernt hat, fühlt sich da wie nen Germanist inner Mathe...Phantom Lord schrieb:So verständlich ist diese bekloppte Programmiersprache auch.![]()
oooh! Den Satz hab ich verstanden... koenntest dich aber trotzdem wenigstens AB UND AN mal hier zeigen, Saftsack!Schweinchen schrieb:Dem pflichte ich unumschränkt bei! Ein verwöhntes Balg wie ich, dass mit Java richtig programmieren gelernt hat, fühlt sich da wie nen Germanist inner Mathe...