@Schwedentod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterkillah

Newbie
21 Nov. 2003
11
0
46
Website besuchen
Wollt nur noch was zu deinem Beitrag sagen!

Ich weiss eigentlich nicht Recht was zu hast. Holger und Co. reissen sich hier wirklich den Arsch auf um uns eine super Party zu bereiten und sind hier das ganze Jahr über dran was auf die Beine zu stellen - und DAS muss man erst mal machen.
Es ist immer so, dass man als "Beobachter" alles besser weiss und auch ganz leicht kritisieren kann, aber wenn man selbst dran ist mekrt man, dass es nicht mehr soo einfach ist, wie man sich das zuerst vorgestellt hat.

Also ich möchte dich hier nicht beschimpfen, aber einige deiner Aussagen sind ja völlig unangebracht und lassen wirklich darauf schließen, dass du sonst irgend ein Problem in deinem Leben hast und das jetzt hier raus lässt.

Und was eigentlich der OBERWITZ ist, ist das du irgendwelche Behauptungen aufstellst und gleich von ALLEN Wacken-Fans redest. Ich denke es sind nicht so viele wie du denkst, die deiner Meinung sind. Und bitte fang nicht an alles zu veralgemeinern, danke!

Ich finde es TOTAL übertirieben, wie du reagierst und wenn es dich wirklich so extrem stört, dann BITTE tu' uns den Gefallen und bleib zu Hause. Und wenn dich doch irgendetwas hier her zieht, dann sei soviel, dass du hier nicht schlechte Stimmung verbreitest.

Abschließend kann ich nur eins Sagen, dass man einfach nur dem Wackenteam danken für das was sie uns hier ermöglichen!!

Es gehört einfach MEHR dazu, als ein paar gute Bands zu kennen und die dann auch GEMEINSAM in ein Festival zu bringen!

Stay Heavy!!