Quark
Der Beste
Ich verstehe das Gequengel um die überhöhten Preise nicht ich finde diese Händler klasse sie Habens drauf dummen Leuten etwas zu verkaufen . wer jetzt karten zu so einem Kurs kauft ist selber schuld da kommen noch so viele Karten bei ebay für 170€ von Leuten die erstmal gekauft haben und denn kein Urlaub kriegen etc. Das jeder eine Karte abbekommt man muss das einfach nur aussitzen! Und wer das nicht will der hat eben Geld es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen. Ich hatte letztes jahr auch kein ticket abbekommen und am Ende hatte ich zwei eins hatte ich von der Tauschbörse und das zweite von einer Bekannten die kein Urlaub bekam. Und so hatte mein Kumpel auch noch Glück das er aufs woa konnte. Am Ende hatte jeder nen ticket zum regulären Preis. Am Mittwoch als das Festival losging, gingen die Karten für 70€ bei ebay weg auch für 190 wurden welche Angeboten nun ratet mal wer auf den Karten Sitzen geblieben ist. Ergo kauft sie doch nicht jetzt da kommen noch genug Tickets zu normalen Preisen. Und flamet nicht das ganze Forum voll. Die Karten für 300€ werden eh nicht verkauft.
Leer schrijven volgens de regels van de kunst, met hoofdletters en interpunctie! Dan kan iedereen het begrijpen.