schwarzer krauser-report

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
heut von euch scho den report angeschaut? ich find ihn net mal schlecht :)

aber weshalb ich eigentl. den thread aufgemacht hab (nein, will net spammen :D )....weiß wer, welches lied das is, was am anfang, hin und wieder zwischendurch und am schluss angespielt wird?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
heut von euch scho den report angeschaut? ich find ihn net mal schlecht :)

aber weshalb ich eigentl. den thread aufgemacht hab (nein, will net spammen :D )....weiß wer, welches lied das is, was am anfang, hin und wieder zwischendurch und am schluss angespielt wird?

Freedom Call - The Quest

Weiß ich zufällig, weil es der erste Song auf der Wacken2003-DVD ist. Find ich für einen Power Metal-Song aber ehrlich gesagt auch gar nicht mal sooo schlecht... ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Freedom Call - The Quest

Weiß ich zufällig, weil es der erste Song auf der Wacken2003-DVD ist. Find ich für einen Power Metal-Song aber ehrlich gesagt auch gar nicht mal sooo schlecht... ;)


ahso...ich wusste doch, dass ich das lied scho mal gehört hab :D

eben...hör normal auch absolut net solche sachen, aber der sagte mir komischerweise irgendwie doch zu

thx!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
scratch schrieb:
heut von euch scho den report angeschaut? ich find ihn net mal schlecht :)

aber weshalb ich eigentl. den thread aufgemacht hab (nein, will net spammen :D )....weiß wer, welches lied das is, was am anfang, hin und wieder zwischendurch und am schluss angespielt wird?
die dame mit dem bunten regenschirm ... das bin übrigens ich :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Am geilsten ist der Typ, der im Metal-Train interviewt wird: "Nene, isch brauch auch bißchen Musik, gell? Wie gesagt: Saxon würd' ich zum Beispiel sehn, gell? Und wie er sagt: Children of Bodom, gell? Und weißt du was geil wird? THE RODS!! Das wird geil, hier! Die rocken wenigstens! Hähähähähähähä!"
Göttlich! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Am geilsten ist der Typ, der im Metal-Train interviewt wird: "Nene, isch brauch auch bißchen Musik, gell? Wie gesagt: Saxon würd' ich zum Beispiel sehn, gell? Und wie er sagt: Children of Bodom, gell? Und weißt du was geil wird? THE RODS!! Das wird geil, hier! Die rocken wenigstens! Hähähähähähähä!"
Göttlich! :D
das hab ich auch schon gesehen... :D
mein Bruder hat das auf ner DVD, zusammen mit anderen Festivalberichten von Schwarzer Krauser

hmm, dann müsste ich ja jetzt Starlight suchen??
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Hehe, das problem kenn ich ^^
Ich hab mindestens ne Stunde in meiner Playlist nach dem Lied gesucht, gestern. Macht einen irgendwie ganz Banane, wenn man ne Melodie kennt, aber nicht weiß woher. Später ist mir dann aber auch aufgefallen, dass es im Abspann steht :D:p