Schwarze Löcher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum ist die Sonne für manche Menschen den ganzen Tag schwarz?
Ich hasse diese verdammte Scheiße hier!!! Was soll das alles? Ich bin so wie jeder andere Mensch. Genauso blöd, irre, scheiße und dumm!!! Warum gibt es nur zuwenige Menschen, die die Menschheit hassen? Wenn alle so denken würden, gäbe es keine Menschen mehr und das wäre gut so!!!

Pure Hate Against Humanity!!!

Rotting all people all over the world!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Kleiner! Du Lebst ja noch! und in bester verfassung dazu! So hab ich dich gern ;-)
 
G

Guest

Guest
Jetzt aber mal ohne Witz! was ist mit dir los hä? Schreib mir doch ne Mail oder ruf mich an okay?????????????????????????????????? Please, hört sich nicht mehr gut an was du da schreibst!